Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Kann mir mal jemand helfen? Wenn ich folgenden Link bei "Extras ==> Hintergrundmusik" einfüge, kommt nix!!

http://germanien.me.uk/mid/deutschland.mid

MfG Herr General
Beitrag31.07.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

also bei mir klappts!!!^^
einfach einfügen und dann editieren!
Beitrag31.07.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hi guys habe es jetzt mal so gemacht, jedoch hör ich nix wegen plugins oder so da steht sind nicht installiert!! Wo bekomm ich die her???
Beitrag31.07.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

steht bei dir nix ganz ob mit Plugins installieren???
bei mir steht das immer wenn mir eins fehlt!!!


aber habe auch noch ne frage
!!!!1
könnt ihr bitte mal auf meine seite gehn und gucken oder hören ob das hintergrundlied hört?!?!?!

bitte
www.ds-psp.de.tl
danke
Beitrag31.07.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

jupp da stand da aber es funkt. irgendwie nicht?? Habe ja auch das ältere windows liegt es daran?? Dein Hintergrund hör ich ja leider auch nicht, habe ja kein plugin!!!
Beitrag31.07.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

also ich glaub das du firefox hast, da geht das meist nich ;D
Beitrag01.08.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

so ein problem habe ich auch m,it einem link

http://gload.de/preview.php?file=83a8a465c2cb49a13e113725f.mp3

musik extra bei gload hochgeladen, aber wenn cih es einfüge und editiere, pssiert nichts
wenn ich den code davor eingebe der hier im forum zu finden ist udn dann editieren speichert er die ersten 3 eörter und geht wieder gar nichts.
wass kann ich den noch machen???
Beitrag01.08.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

keine ahnugn vielleicht keine hintergrundmusik einbauen!??!^^ Very Happy
nee also weiss net bei mir klappts irgendwie immer kann es daran lieen das ich einen mac habe wo safari drauf ist!?!?!??
Beitrag01.08.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

familiegoll-wis hat Folgendes geschrieben:
so ein problem habe ich auch m,it einem link

http://gload.de/preview.php?file=83a8a465c2cb49a13e113725f.mp3

musik extra bei gload hochgeladen, aber wenn cih es einfüge und editiere, pssiert nichts
wenn ich den code davor eingebe der hier im forum zu finden ist udn dann editieren speichert er die ersten 3 eörter und geht wieder gar nichts.
wass kann ich den noch machen???

den hier nehmen
Code:
http://www.gload.de/files/83a8a465c2cb49a13e113725f.mp3
Beitrag01.08.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

hallo,
habe es jetzt auch mal versucht was auf gload upzuloaden und habe es auf meine seite getan!
also wenn ich die seite öffne kommt die hintergrund musik!
also wenn ihr mal auf die seite gehn könntet und hört ob es klappt dann scheibt mir bitte über pn ne nachricht auch wenns nicht klappt ne nachricht schicken!
www.ds-psp.de.tl
Beitrag01.08.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

also ich höre die musik.zum beweis.bassgitarre oder so und dann klavier
Beitrag01.08.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

echt!?!?! Shocked und dann nach 30 sec. geht es dann weiter???und mit was gehtst du da drauf???
bitte um antort (((SCHNELL)))
Beitrag01.08.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

also es geht ziemlich lange der son mit bring den müll raus und so.
ich benutze firefox 1.5.05 oder so

Beitrag01.08.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

och mist ich höre die musik nur auf SAFARI aber net auf Firefox warum geht das denn net!!?!!?!?!??!!??!!?!? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Twisted Evil Mad Mad Question Exclamation Question Exclamation
Beitrag01.08.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel:

fehlende plugins oder alte version?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de