Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

habe eben die neueste version runtergeladen und welchen plug-in brauche ich dafür???
ich habe das stück auch von gload!

??http://gload.de/files/09be33728acf0ea9d03c1bc02.mp3
dat is es zieh die schuhe aus!
Beitrag02.08.2006 um 05:24 (UTC)    
Titel:

hey cool
danke :*

jetzt geht es endlich =)
aber leider nur auf der home seite
kann man des jetzt auch so einstellen dass es auf allen seiten bleibt, also am besten, dass das leid durchgehnd weietrgeht auch wenn man zb ins gästebuch wechselt ode rso
Beitrag02.08.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel:

D:\download\WiseGuys.mp3

äähm hallo! könnte mir jemand vllt helfen?? ich würde gerne diese hintergrund musik auf meien rpage haben, aber irgendwie hört man nichts wenn man auf meine page geht...also es wird ja komischerwiese imemr angezeigt, dass hintergrundmusik aktiviert wurde..naja wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte..hab die siete auch erst seit gestern udn kenn mich gar net so gut hier aus...
LG
Beitrag02.08.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

also ich hör deine musik im hintergrund und es klappt auch auf kontakt und überall!!!
Beitrag02.08.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

eeecht????
warum hör ich das denn dann selber nicht...???..naja also wenns klappt ist ja okay...thx für die antwort Very Happy also ist das wirklich das lied ädchen lach doch mal??..nur nochmal so-.. Rolling Eyes
Beitrag02.08.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

also meine freunde hören da nämlich auch keine musik würde michs chon wudnern...naja kannst du mir sonst vllt irgendsowa schicken bzw sagen..wo man die musik reinstellen kann?? also gute musik zb die von deiner hp ist nichts chlehct thx Wink
Beitrag02.08.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

also ich hör nichts.
Beitrag02.08.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ja ich aja uch nicht Crying or Very sad Crying or Very sad manno..ich will so gern ne hintergrund musik ahben, aber hab kein plan woher udn wie..naja wie ja schon aber ach mannooo Crying or Very sad
Beitrag02.08.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

also meinst du meine musik????
also ich lade die bei gload hoch und dann kopier ich die daten die in der eingabeleiste stehn in das URL-Kästchen und editieren und voila!
Dann kommt das liedchen!! Very Happy Very Happy
Beitrag02.08.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hey hört ihr bei mir hintergrundmusik sportfreunde stiller ein kompliment?
Beitrag03.08.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel:

nee also bei dir hör ich nix!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de