Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: [noch offen] Html-Code in Sitemap von Google einfügen

Html-Code in Sitemap von Google einfügen

ich möchte in den Quelltext meiner Homepage einen Html-Code einfügen.

Für das FTP-Programm benötige ich den Servernamen und die Adresse.

Kann mir geholfen werden und wie?

MfG Horst Rautenkranz
erweiterte Beschreibung:
Sitemap-Forderung:
Kopieren Sie den unten aufgeführten META-Tag und fügen Sie ihn in die Startseite Ihrer Website im ersten Abschnitt <HEAD> und vor dem ersten Abschnitt <BODY> ein.   [?]   Beispiel zeigen
<meta name="verify-v1" content="zolLyzQ1dk4y/T+4ORIt724gavnMcfz8gmfNK4xLoVI=" />
Ich habe den META-Tag in der Startseite von http://www.chancen-nuzen-jobs.de.tl/ hinzugefügt.


Zuletzt bearbeitet von chancen-nutzen-jobs am 20.03.2007, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

hi,

also es wäre gut wenn du dein Vorhaben noch ein wenig mehr beschreiben könntest, damit dir besser geholfen werden kann.

p.s. FTP geht hier übrigens beim Baukasten nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.04.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

das gleiche Problem habe ich auch, man kann damit bei Google nachweisen , dass man Webmaster der entsprewchenden Seite ist,

und nur dann kann man statistiken zur Seite abrufen
Beitrag16.08.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

um dich bei google zu verifizieren, ändere das Design kurzweilig in CSS um und gebe bei "erweiterter Einstellung" bei CSS Code den Meta Tag von google ein, dann wird sie verifiziert und du kannst zu deinem alten Design wechseln.
______________
Beitrag16.08.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

roseanne-serie hat Folgendes geschrieben:
um dich bei google zu verifizieren, ändere das Design kurzweilig in CSS um und gebe bei "erweiterter Einstellung" bei CSS Code den Meta Tag von google ein, dann wird sie verifiziert und du kannst zu deinem alten Design wechseln.

Ich glaube den TO interessiert das nicht mehr. Seite wurde gelöscht!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.08.2011 um 21:00 (UTC)    
Titel: HTML-Eintrag für Google Analytics

Hallo,
denke, meine Anfrage passt gut hier hinten dran.
Aus Unwissenheit kann ich mir den Seitenquelltext meiner Internetseite nur anzeigen lassen, nicht aber meinen Tracking-Code für o.g. einfügen.
Da würde also helfen, in CSS umzustellen, dort ließe sich dann der Code einfügen und ich könnte danach mein altes Design wählen und alles wäre wie vorher, nur das ich jetzt Daten von Analytics sammeln lassen könnte?

Dankend
Gilbert
Beitrag16.08.2011 um 21:18 (UTC)    
Titel: Folgebeitrag

Hallo nochmal.

Habe gerade einen Artikel von ryuuzaki vom 12.07. diesen Jahres gelesen.

Zitat:
Der Baukasten verwendet schon Google Analytics auf den Seiten. Ich schätze, dass es dort zu Schwierigkeiten kommen könnte.
Bisher werden die Profi-Statistiken von stats.de angeboten. Da wird webme wohl noch bei bleiben.


Soll ich das mit Google Analytics demzufolge lassen und zu stats.de wechseln?

ein müder
Gilbert[/quote]
Beitrag17.08.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ich finde google webmastert tool reicht vollkommen aus. Mit dem analytics von google musst du auf jede einzelne seite deiner website den code setzen, was aber, soviel ich weiß, auch nicht mit dem css design geht, also, ich weiß es jedenfalls nicht.. Für google webmaster tool musst nur nur auf deiner startseite den code setzen und das geht, indem du den code, im css design, bei css code einfügst.
______________
Beitrag17.08.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel: gibts doch garnicht

Moin,
es ist zum verzweifeln. stats.de funktioniert überhaupt nicht mehr, nicht mal die Aktivierungsnachricht kam bei mir an. Dann wollte ich Deinen Vorschlag umsetzen und schaute mir das Webmaster-Tool an und legte los. Aber: Möchte ich verifizieren mit Html-Bestätigungsseite kommt ein 404-Hinweis und auch mit Meta-Tag werde ich nicht als Cheffe von die Seite anerkannt. Habt ihr noch n Tip?

Gilbert
Beitrag18.08.2011 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Füge es mal so in "CSS-Code ohne Styletags" ein:
Zitat:
</style>DEIN META-TAG<style>

Dafür brauchst du das Design CSS.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.08.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel: Merci

YES.
Zitat:
Ihre Inhaberschaft für http://fantasy-in-meissen.de.tl/ wurde bestätigt.


Danke für alle und besonders den letzten Tip.

Gilbert[/quote]
Beitrag18.08.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Da es geklappt hat, schließe ich Smile

Danke für die Rückmeldung, freut mich Wink

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de