Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Im Intro Codes Einfügen?

Wie kann in in das Intro Html/Java Codes einfügen? kann mir da vll einer helfen?
Schon mal danke! Very Happy
Beitrag19.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ja dieses Problem habe ich auch ich will gerne Intro machen aber weil ich es nicht schaffe dort HTML-Codes einufügen geht das nich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag19.03.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ja ist schon blöd ohne. und ich hätte auch gerne den Button weg zum eintreten ich will das mit timecode machen...wie geht den das?
Beitrag19.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also weiß das denn niemand ich habe schon viele Seiten gesehen die sowelche codes eingefügt haben Also an die die es wissen: "Bitte helft uns wir sind kleine Unwissende Webmaster!!!"
Beitrag19.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hi
also auf die frage wie man Html code im intro einfügen kann:
also geht mal bei "einstellungen" auf "Den Html Editor NICHT anzeigen (dafür musst du html beherrschen)"
und das müsst ihr dann so anpassen das es so aussieht:



EDIT:
(also in eurem fall wahrscheinlich von NEIN auf JA umstellen Very Happy )


auf die zweite frage das mit der nach einer bestimmten zeit weiterleitungsdings keine ahnung also entweder ihr fragt die jeweiligen besitzer der seiten bei denen ihr das gesehen habt , macht ein neues topic mit der frage auf oder ihr sucht einfach mal im forum vielleicht wollte das schon mal jemand wissen...


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 19.03.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

also ich habe auch ein Problem ein marque oder wie auch immer das heißt ins intro einzufügen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag21.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Button: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054

Zum Thema marquee-Code:
Wie oben beschrieben, den HTML-Editor abschalten und einfach bei Text vor/nach dem Eintreten Button einfügen.
Beitrag22.03.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

das habe ich ja auch schon probiert aber geht immer noch nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de