Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik NUR 1 mal abspielen???!!!!

hi leute ich hab eine frage und zwar nervt dass wenn man hintergrundmusik ein hat und es bei jedem seitenwechsel von vorne anfängt (die musik)
kann man das nich irgendwie einstellen dass es nur 1MAL abspielt und dannach nicht mehr??

danke schonmal im voraus...
Beitrag30.07.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

ja es geht,..

kopier diesen quellcode unter home

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://background="gload.de/files/56523ed1fafd69b5a1ca4bb57.mp3"" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://background="gload.de/files/56523ed1fafd69b5a1ca4bb57.mp3"" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
Beitrag01.08.2006 um 02:01 (UTC)    
Titel: geht glaub ich nicht...

Also hab ich jetzt mal Versucht allerdings leider Erfolglos Sad
Beitrag01.08.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

naja wenn da loop= true und infinite steht wiederholt sichs logisch ewig Wink also true durch false ersetzen und infinite durch vielleicht ne zahl, da bin ich mir aber nicht sicher
Beitrag01.08.2006 um 23:35 (UTC)    
Titel: =(

Ging auch nicht...

Es kommt ja nichmal 1 sobald ich hintergrundmusik deaktivier Sad (was ich doch muss odeR ?^^)
Beitrag02.08.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Du musst bei"LOOP" ... "FALSE" schreiben.
Das "true" muss weg.
dann sollte es gehen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]


Zuletzt bearbeitet von stefan-bossow am 02.08.2006, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: Bannertausch

Hi, wer einen bannertausch mit www.ichbinmaddin.de.tl machen möchte meldet sich bitte bei martin.wauligmann@googlemail.com

Danke
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag02.08.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

muss ich das alles dann im profi modus eingeben wenn ja dann hab ich es verstanden
Beitrag06.08.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Also könntet ihr mal nen fertigen code machen wo false usw weg sind ode wie ihr das beschrieben habt bekomm es einfach net hin
Beitrag06.08.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

schau doch mal bei: http://www.mato-online.com

dort habe ich einen generator, wo du diesen code erstellen kannst, außerdem sind dort noch mehr generatoren, welche dir helfen könnten.
Beitrag06.08.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hi
Ich habe eine Frage:
Wie kann man Hintergrundmusik einfügen Question
Wäre dankbar für eine Antwort Exclamation
Beitrag06.08.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

7e hat Folgendes geschrieben:
Hi
Ich habe eine Frage:
Wie kann man Hintergrundmusik einfügen Question
Wäre dankbar für eine Antwort Exclamation

meine antwort TUTORIALS lesen!!!
Wofür machen wir uns denn die Arbeit in UNSERER FREIZEIT wenn jeder wieder fragt wie geht denn das!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de