Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: HTML-Codes einfügen Editor nicht zu sehen

Ich habe ien Problem: Seitdem ich einmal ein html code auf die Seite eingfügt habe (was auch funktioniert hat) und dann vergessen habe, einen Titel auf der seite zu schreiben , wandelt mein pc keine html codes meh um. GAR KEINE!!! Sie bleiben einfach stehen. Liegt das am Homepagebaukasten oder bin ich einfach zu blöd???


Zuletzt bearbeitet von koq-fan am 20.03.2007, 08:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Wenn du schlauerweise einfach deinen Code in den Editor eingefügt hast, dann bist zu blöd.

Wenn du das nicht hast, muss dir ein besserer als ich helfen
Beitrag19.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube es liegt nicht daran das d blöd bist (und du bist garnicht blöd so eine gute seite hätte kein einziger Blödmann geschaft Wink )
und wegen HPBK glaube ich das es auch nicht ist vielleicht haste irgentwas in deinem Browser verändert oder so das er HTML nicht mehr anzeigt naja
Beitrag19.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: HILFEEEE!

koq-fan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ien Problem: Seitdem ich einmal ein html code auf die Seite eingfügt habe (was auch funktioniert hat) und dann vergessen habe, einen Titel auf der seite zu schreiben , wandelt mein pc keine html codes meh um. GAR KEINE!!! Sie bleiben einfach stehen. Liegt das am Homepagebaukasten oder bin ich einfach zu blöd???


hi,

also...
html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/m/motorocker89/quelltext.jpg



kann mir jemand bitte mal helfen, das was auf dem Bild zu sehen ist, wird bei mir nicht angezeigt.

Das ganze mein ich

Wo kann ich das einstellen ?

danke für die Hilfe schon mal


Zuletzt bearbeitet von kuttenclub am 19.03.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Einstellungen-->Den HTML-Editor nicht anzeigen--> Auf "Nein" stellen
Beitrag20.03.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Das geht trotzdem nicht, hab das auf nein. und es doch nix da
Beitrag20.03.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest Du?
Wir empfehlen, den Firefox oder den Internet Explorer zu verwenden.
Beitrag20.03.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

jo,danke

benutze Opera ,

aber mit dem IE gehts

danke für die Hilfe
Beitrag20.03.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

prima, danke für die Rckmeldung Very Happy
das hilft anderen die mitlesen nämlich auch

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de