Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel: headline-bar-left editieren

hey,
so sieht mein ganzer code für text überm design aus:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-attachment: fixed;background-position: center;background-repeat: no-repeat;}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/crazy-chillers/wirr1280x1024.jpg);}
td.edit_header{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload3/149711.jpg);}
td.edit_nav_headline{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=headline-sidebar.png);background-repeat:no-repeat;}
td.headline5{visibility:hidden;}
td.edit_headline{visibility: hidden;}
//-->
</style>


un für headline-bar-left hab ich dann ja folgenden benutzt

Zitat:
td.edit_nav_headline{background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=headline-sidebar.png);background-repeat:no-repeat;}


aber jetzt is bei mir auf der hp des durchsichtig, also mein hintergrund is da un dann steht da blos sidebar, möchte aber, dass sidebar ne schwarze schrift hat und der hintregrund weiß ist...
erkennt jm den fehler bei mir?
Beitrag19.03.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Das sind ja schon mal keine Bildlinks:

Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file


Wenn Du Dein Bild betrachtest, musst Du es mit rechts anklicken und auf Eigenschaften gehen. Dort siehst Du den Bildlink.
Beitrag19.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

lol danke für den hinweis jetzt klappts^^
Beitrag19.03.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Gern geschehn Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de