Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Shoutbox verstecken

Guten Abend

Ich hab folgende Frage

Ich hab jetzt einen Login Bereich gemacht ,

und die ganzen Seiten nur für Mitglieder Sichtbar

gemacht . Allerdings wollte ich auch , das die

Shoutbox nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist

Und dann wolte ich noch , das wenn sich welche einloggen , direkt der Nick in der Shoutbox steht

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ..

Gruß , Daniel!


Zuletzt bearbeitet von pro6liga am 19.03.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

zu 1.:
dann musst du eine neue Seite erstellen, diese verstecken durch "nur versteckten Usern anzeigen" oben bei wem anzeigen auswählen und dort auf der Seite die shoutbox platzieren. man kann sie entweder nur für alle anzeigen, oder für die eingeloggten Usern.

zu 2.:
Zitat:
Und dann wolte ich noch , das wenn sich welche einloggen , direkt der Nick in der Shoutbox steht
was meinst du genau damit?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hi , sry hab vergessen zu sagen , das die Shoutbox ,

wenn möglich in der rechten Box sein sollte !

Damit meine ich , das wenn User sich einloggen der Name von ihnen in der Shoutbox steht .

Also in der Shoutbox steht ja :

Name

Message

Email

Homepage

Und bei Name soll der Nick dann bereits da stehen!
Beitrag19.03.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und bei Name soll der Nick dann bereits da stehen!
das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Okay

Und wie mache ich das ,
das die Shoutbox rechts in der Leiste ist ??

Gruß , Daniel

Edit: Aber sie soll immer noch nur für eingeloggte User sichtbar sein!


Zuletzt bearbeitet von pro6liga am 19.03.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

ja, dann musst du einfach deinen erhaltenen HTML-Code bei Design einstellen in eine rechte Box einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ja , ich habe den ja dadrin . Kannst ja mal gucken

www.pro6liga.de.tl

Dann siehst Du ja jetzt die Shoutbox .

Ich möchte das aber so haben , das die Shoutbox nur EINGELOGGTE User sehen können!

Ich hoffe Du hast es jetzt verstanden Very Happy

Gruß , Daniel!


Zuletzt bearbeitet von pro6liga am 19.03.2007, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

also ich habe es verstanden, du aber anscheinend noch nicht^^.

wenn du die shoutbox in die rechte box platzierst können sowohl eingeloggte als auch nicht eingeloggte User sie sehen, was man auch dort nicht ändern kann. du kannst sie nur auf eine versteckte seite platzieren, damit sie nur von eingeloggten usern zu sehen ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.03.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Okay , jetzt habe ich es verstanden Very Happy

Also ist es nicht möglich ..

Vielen Danke für deine Geduld !

gruß , Daniel!
Beitrag19.03.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

pro6liga hat Folgendes geschrieben:
Okay , jetzt habe ich es verstanden Very Happy

Also ist es nicht möglich ..

Vielen Danke für deine Geduld !

gruß , Daniel!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de