Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel: Brauchen die eigentlich schlaf?

Leute, das gibt es einfach nicht...egal, wo man im Web hängen bleibt, man findet gewisse Personen immer wieder.
Da frage ich mich langsam, wie und wann die wohl schlafen, oder ob die überhaupt schlafen müssen.

Ja, ja... wovon rede ich wohl Laughing

Ganz einfach, kaum schaut man sich nach einem besseren Board für seine Homepage um, findet man auch schon wieder Blochman mit seinem nächsten Projekt, und Fritz und Coolplace als Mitarbeiter.

Überzeugt euch selbst:

http://www.phpbb3.com/page_impressum.php


Und natürlich das dazugehörige Supportforum - achtet mal auf die Moderatoren^^

http://hilfe.phpbb3.com/
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag19.03.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag20.03.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Ich bin schon wieder wach
Beitrag20.03.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

ha, ich auch Very Happy Very Happy , ich bin so Shocked Shocked Shocked wach
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag20.03.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag20.03.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch überrascht, wie die alles unter einen Sombrero bringen...irgendwie hat bei ihnen der Tag 48 Stunden, oder so...

So, ich geh dann mal bei Schneetreiben mit dem Motorschlitten zur Schule...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

alles cheater *g* Razz
______________
Beitrag20.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hat hier überhaupt jemand ne Arbeit oder Schule??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also ich bin inzwischen auch ein Nachtmensch geworden, ich bleibe schonmal trotz Schule bis 3 Uhr auf, aber länger geht echt nicht, morgens um 6 aufstehen fällt schwer Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.03.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ich will immer noch wissen wie BLochmann aussieht -.-
*nachdenk*
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag20.03.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Ja Benjamin Lochmann hat viel zu tun^... Razz


Aber SupportMails beantwortet er trotzdem nicht...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ich dachte er hätte Fotos von den Servern gemacht, als es einmal Probleme mit denen gab Wink
Naja vielleicht waren sie ja so überlastet und etwas verkohlt, dann siehts auch nicht mehr schön aus Laughing Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte er hätte Fotos von den Servern gemacht, als es einmal Probleme mit denen gab Wink
Naja vielleicht waren sie ja so überlastet und etwas verkohlt, dann siehts auch nicht mehr schön aus Laughing Laughing Laughing


er wollte uns den anblick ersparen Laughing
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de