Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel: rechte boxen links

ich habe mal in einem threat von andybabe gelesen,dass er weiß,wie man alle rechten boxen auch auf die linke seite kopieren kann.(mit einer positionierung)
ich habe schonmal gefragt aber da kam ich nicht zum richtigen ergebnis Crying or Very sad

also andybabe,ich hoffe du hast was für mich Laughing
Beitrag20.03.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Darf ich auch?
Vielleicht meinst Du das so Wink

Zitat:
body{direction:rtl;}
Beitrag20.03.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

ja,du darfst auch^^

jetzt sind sie nur noch links.deswegen wäre es besser,wenn man die tabellen kopiert.(auch aus dem grund,weil man dann bestimmen kann,wie weit sie vom rand weg sind)

ich lass es mal,dann kannst du es dir anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de