Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Frage zur Gallerie

Hallo,
ich hab mir eine Gallerie eingerichtet und sie funktioniert auch gut.
Allerdings stört mich nach dem Anklicken des Punktes Gallerie in der Navigationsleiste das dann erscheinende einzelne Bild (Übersicht).
Auf das muß man dann ja noch mal klicken um die Gallerie angezeigt zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild wegzumachen und direkt auf die Galerie zu kommen?

Vielen Dank im Vorraus
Petra
Beitrag20.03.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

hi - dann macht ja die gallerie keinen sinn mehr - du hast ja jetzt 2005 +2006 oder so drin - das kannst du ja erweitern - dann kommt was weiß ich 2007 - pokalverleihung - party - winterfest - platzneugestaltung und und und - dann hast du eben diese übersicht aus 1-x bilder und der user klickt das an, was er sehen möchte - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Problem hat sich bereits gelöst...ich hatte keine zweite Kategorie und war deshalb verwirrt.
Jetzt hab ich eine,da machts dann auch Sinn.

Danke trotzdem.
Beitrag20.03.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de