Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: Hompage umbenennen????

Hallo,

ich muss dazusagen, ich kenne mich nur sehr wenig mit homepages aus und bin auch froh, dass ich diese seite gefunden habe. das erstellen der homepage ist hier wirklich kinderleicht.

nun habe ich ein kleines problem. vor ca. 2 monaten war ein mobiles nagelstudio geplant und nun können wir doch ein richtiges studio eröffnen. daher möchte ich meine hompepage "nails-on-tour" in "naildesign" umbenennen. ist das irgenwie möglich oder muss ich die homepage neu erstellen?

danke für die hilfe im voraus.
gruß
mandy
Beitrag20.03.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.03.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

hi - no chance neue email - neue seite - dann hast du zwei wenn die gleich sein sollen kopiere dir halt alles vorher in ein textprogramm deiner wahl und setze es wieder rein wenn du die mobileite nicht kpl. löschst sind deine bilder noch da wenn du bei jeder seite im editor auf quelltext klickst und diesen kopierst.
als anregung - vielleicht kannst du ja auch deinen kundne zusätzlich zu deinem nagelstudio - ein mobilservice anbieten (für ältere leute -vielleicht nicht schlecht und dann verlinkst du einfach in der navigation auf diese seite - wenn es soweit ist kannste ja wieder fragen - wie man es macht- falls du es nicht weißt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - no chance neue email - neue seite - dann hast du zwei wenn die gleich sein sollen kopiere dir halt alles vorher in ein textprogramm deiner wahl und setze es wieder rein wenn du die mobileite nicht kpl. löschst sind deine bilder noch da wenn du bei jeder seite im editor auf quelltext klickst und diesen kopierst.
als anregung - vielleicht kannst du ja auch deinen kundne zusätzlich zu deinem nagelstudio - ein mobilservice anbieten (für ältere leute -vielleicht nicht schlecht und dann verlinkst du einfach in der navigation auf diese seite - wenn es soweit ist kannste ja wieder fragen - wie man es macht- falls du es nicht weißt - ciao michael


ja keine schlechte Idee,Hausbesuche machen Sinn
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

erst einmal vielen dank für eure schnellen antworten.
ich selbst biete nur den mobilen nailservice an (im raum regensburg). daher hab ich ja meine seite nails-on-tour genannt. aber meine mutter und ich wollen nun zum 05.05. (im schönen thüringen/in schleusingen) noch ein richtiges studio eröffnen. das werde ich natürlich auf meiner seite verlinken.
dann muss ich mir nochmal die zeit nehmen und für das richtige studio eine neue homepage erstellen. bleibt mir wohl nix anderes übrig Rolling Eyes
aber irgendwie schaff ich das schon. wenn ich loslege mit der neuen homepage und hilfe brauche, meld ich mich einfach nochmal.
danke nochmal und viele grüße
mandy
Beitrag21.03.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

nails-on-tour hat Folgendes geschrieben:
erst einmal vielen dank für eure schnellen antworten.
ich selbst biete nur den mobilen nailservice an (im raum regensburg). daher hab ich ja meine seite nails-on-tour genannt. aber meine mutter und ich wollen nun zum 05.05. (im schönen thüringen/in schleusingen) noch ein richtiges studio eröffnen. das werde ich natürlich auf meiner seite verlinken.
dann muss ich mir nochmal die zeit nehmen und für das richtige studio eine neue homepage erstellen. bleibt mir wohl nix anderes übrig Rolling Eyes
aber irgendwie schaff ich das schon. wenn ich loslege mit der neuen homepage und hilfe brauche, meld ich mich einfach nochmal.
danke nochmal und viele grüße
mandy


aber gerne und viel Glück dabei
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

gerne und danke für die rückmeldung - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hey versuch das hier:
http://nic.de.tl
das geht!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de