Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Können wir darauf Stolz sein ?

Deutschland ist die „Phishing”-Hochburg in Europa. Nach einer Studie eines Antivirenspezialisten geht fast jedes fünfte Internet-Sicherheitsrisiko von Deutschland aus. Beim so genannten „Phishing“, bei dem zum Beispiel Passwörter online geklaut werden, ist sogar jede dritte Website made in Germany. Weltweit gesehen belegt Deutschland Platz zwei hinter den USA.
Quelle . www.salue.de
http://www.salue.de/nachrichten/messages/4237.shtml

Können wir darauf stolz sein?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.03.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

jeahhh freude, krieg ich dein passwort Very Happy Very Happy

spaß, meine meinung darauf muss man bestimmt nich stolz sein.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag20.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Falsche Politik....

Darauf sollte Todesstrafe stehen oder zumindest gemeinnützige Arbeit.

Aber sowas sollte man härter verfolgen und härter bestrafen, ich werde jeden tag von so einem Müll zugemüllt und es wird auch leider immer leichter, etwas zu "erphishen"...
______________
Ende.
Beitrag20.03.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

wenigstens können wir etwas...Very Happy Laughing
Beitrag20.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Deutschland, die Online-Macht Laughing Laughing Laughing
*"Deutschland, Deutschland über alles" sing*

Naja, jetzt mal im Ernst:Es zeigt, dass wir Deutschen was drauf haben, aber das wird ja nicht positiv genutzt!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 20.03.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

wenn die / wir (weiß net ob ich zu zähle oder net ^^) wirklich was drauf hätten, sollten wir/ sie das anders beweisen!
Obwohl, irgendwie is das schon cool "online macht" lalala xD
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag20.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Falsche Politik....

Darauf sollte Todesstrafe stehen oder zumindest gemeinnützige Arbeit.


Wie geil ist das denn....naja ein KLEINER Unterschied Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

gemeinnützige Arbeit? Kein Problem, ein bisschen gemeinnützige Arbeit mache ich gerne, wenn ich dafür vorher irgend ne Seite gehackt habe Laughing Laughing
Aber Todesstrafe, naja das wäre ein gaaanz kleines bisschen schlimmer Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.03.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

naja, also sicherlich ist es nicht gerade allgemeinnützig, aber es zeigt auch, dass sich in deutschland viele leute besser mit technik auskennen, wie in anderen ländern, so gesehen, kann man schon ein wenig darauf stolz sein....

(auf sido & co bin ich jedenfalls weniger stolz...)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:

*"Deutschland, Deutschland über alles" sing*

Beitrag20.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Naja, manchen ist der Unterschied ja feindeutsch "Wurscht"...
(zumindest in Amerika)
______________
Ende.
Beitrag20.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ich dachte immer an die Nigeria Connection...aber Deutschland sollte darauf bestimmt nicht stolz sein!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte immer an die Nigeria Connection...aber Deutschland sollte darauf bestimmt nicht stolz sein!!!


Die Schweiz ist doch nur neidisch Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte immer an die Nigeria Connection...aber Deutschland sollte darauf bestimmt nicht stolz sein!!!


Die Schweiz ist doch nur neidisch Very Happy


Stolz sein? Dass ihr eine solche Dichte von Idioten habt?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Wieso Idioten?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de