Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: Umfragen mit mehreren Antworten?

Hallo,

ich wollte auf meiner Page mehrere Umfragen machen. Nun hab ich auch welche wo man mehrere Antworten geben kann, leider weiss ich nicht wie ich dies bei dem Extra Umfragen einstellen kann. Ich danke für eure Antworten.
Beitrag20.03.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Du möchtest, das der Besucher mehrere Antworten auswählen kann ?
Also pro Frage 2 Antworten ?
Das geht nicht .

Mit der Baukasten-Umfrage kann der Besucher immer nur
eine Antwort wählen.

Falls Deine Frage war, wie man mehrere Antworten erstellen kann,
das machst Du unter "Extras editieren".
Dann "Umfrage" aktivieren. Dort gibst du
die Fragen und die Antworten vor.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ok danke für deine Hilfe, ich wollte das man auf meine Fragen 2 Antworten oder so geben kann.
Beitrag20.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

hi,

also da kann man ja dann nur wie gesagt mehrere vorgegebene Antworten auswählen:
Extras editieren -> Umfragen -> Umfrage editieren -> Umfragen hinzufügen/löschen -> weitere Antworten hinzufügen -> usw.

ansonsten eben eine externe...
Umfrage:
- http://www.alluwant.de/
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_umfrage.php
- http://6webmaster.com/cgi-bin/umfragen/verwaltung.cgi?aktion=samples
- http://www.alluwant.de/kostenlose_umfrage.php
- http://www.cyberlord.at/default.asp?nav=voting (mit Kommentar-Funktion)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt einen tollen Anbieter gefunden der mir Umfragen erstellt wo man mehrere Antworten abgeben kann.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich diese auf meine Page machen will, dann bringt er mir diese untereinander. Ich möchte sie gern nebeneinander haben da ich da noch Platz habe.
Der Anbieter erstellt mir einen html code. Wie kann ich es machen das es so eine Art Tabelle ist?
Ich möchte es auf einer neuen Seite haben.
Hoffendlich versteht ihr wie ich es meine.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de