Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: Geschützter bereich ist mehr oder weniger nicht geschützt

hallo,
ich habe mit den versteckten seiten einen memberbereich erstellt der es nur registrierten benutzer ermöglcht dort hineinzugelangen, nun ist es aber so das wenn ich mich anmelde, in den memberbereich geh und im memberbereich dann einen link kopiere und ihn an eine andere person schicke die nicht registriert ist , ist diese logischer weise ja dann auch im memberbereich, zumindest auf der seite von der ich den link kopiert habe?!^^ so.. was kann ich tun dagegen??
mfg ice
Beitrag20.03.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

hi,

also du hast einer anderen Person einen Link zu einer versteckten Seite auf deiner page geschickt, die dann auch eingeloggt war, oder?!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

ja genau
Beitrag21.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

icetray hat Folgendes geschrieben:
ja genau


das kann ich mir im Moment auch nicht erklären. dann schicke den Leuten doch einfach nicht den Link, dann sind sie auch nicht eingeloggt auf der Seite, wenn du es verhindern möchtest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ich kann das natürlich verhindern, aber ich kann nicht verhindern das registrierte benutzer anderen leuten links schicken...naja muss ich wohl mit leben...
allerdings kann man doch irgendwie einrichten das in der adresszeile immer das selbe steht oder?? also sozusagen nur die adresse von der startseite?? könnte ich das irgendwie umsetzen? denn dann könnte niemand mehr einfach den link aus der adresszeile kopieren und verschicken.
mfg ice
Beitrag21.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

nein, das ist nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de