Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Gästebuch E-Mail Benachrichtigung

Hallo,
anfangs hat mein Gästebuch funktioniert. Ich wurde zwar nicht per Mail über einen neuen Eintrag informiert, obwohl ich das angeklickt habe, aber alle Einträge waren sichtbar.
Jetzt habe ich zwei Mails mit Texten von meinem Formmailer bekommen.
Diese stehen aber nicht im Gästebuch und ich weiß auch nicht, wie ich sie dort hinbekomme.

Oder hat der Formmailer nichts mit dem GB zu tun???
Marie


Zuletzt bearbeitet von melina-luisa am 20.03.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ja das ist komisch bei mir kommt dsas auch immer doppelt!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag20.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Das ist dein Extra "Kontakt-Formular" Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

o.k.
Danke Embarassed

Möchte trotzdem Nachricht, wenn was in meinem GB eingetragen wird.
Beitrag20.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

melina-luisa hat Folgendes geschrieben:
o.k.
Danke Embarassed

Möchte trotzdem Nachricht, wenn was in meinem GB eingetragen wird.


ja, das kannst du dann oben bei den Gästebucheinstellungen auswählen. wenn du folgendes aktivierst
Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren
kannst du auch noch die mail-adresse dort einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

danke wird gemacht
Beitrag20.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

melina-luisa hat Folgendes geschrieben:
danke wird gemacht


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de