Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Forum, Themen schließen / bearbeiten

Hallo!

Gibt es beim Hpbk-Forum (nicht das hier, sondern auf der eigene Seite) eine möglichkeit (code etc.), damit niemand mehr auf einen Beitrag antworten kann?
Interessant wäre auch eine Möglichkeit die Titel der Threads im Nachhinein verändern zu können (als moderator).

Vg R. Weiß


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 20.03.2007, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das gibt es bisher leider beides noch nicht. ist aber übrigens schon als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de