Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr 123cool.de.tl ???
Cool
  66%
[ 2 ]
Schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag20.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ja also die anderen Seite finde ich Klasse großes LOB Wink
Aber 123COOL.de da ist irgentwie zuviel Pixelmüll und so das hatte ich auch mal auf meiner Seite weißt du wie schrecklich das ist wenn du eine Seite öffnest und da ist alles doppelt-gemoppelt traufgepampt also ich würde es ein bisschen ändern aber sonst finde ich es echt gut großes lob!! Wink
Beitrag21.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Also hier ein paar Vorschläge: Zuerst du hast ja ein Herz und da steht herlich willkommen und was auch immer und über dem ist dann noch eine coole schrift und sagt herlich willkommen also ich würde mal das Herz entfernen und wegen Rechte Boxen 1: sieht cool aus aber das Wetter könntest du bei dir unter Extras machen und wenn wir über extras reden bis die aufgeht kann man ja gleich einen Kaffee trinken Laughing
Und der Header hat nicht die richtige größe also ich würde mal sagen: MEGA-UPDATE ist erforderlich Wink

Aber der Inhalt ist gut nur zu zu zu viel Animation und habe ich auch schon zu, zu, zu, zu, zu, zu, ..., viel Animation oh habe ich ja schon gesagt naja dann habe ich es ochmal gesagr also wie gesagt was ich gesagt habe oder so ähnlich Seite überarbeiten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de