Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: Galerie=> kommentare an der falschen stelle

ich hab eine Galerie und es funktioniert eig auch alles aber wenn meine Gäste Kommentare schreiben ist es bei manchen Bildern so das die Kommentare auf das vorherige Bild verschoben werden...

hoffe das versteht jemand Wink wenn nicht

http://www.chock-site.de.tl/Galerie.htm

thx
Beitrag20.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

hallo,

das geschilderte Problem ist mir nicht bekannt und ich kenne auch leider keine (weiteren) Lösungsansätze dazu. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: hmm...

schade aber trotzdem danke...

sollte ich vlt meine gallerie einfach mal löschen und wieder neu erstellen? Das könnte ja auch helfen... wenn es dann nicht geht dann schreib ich die e-mail


um das problem zu verdeutlichen hab ich nochmal ein konkretes beispiel hier:

http://www.chock-site.de.tl/Galerie/pic-25.htm

dort steht ein komment von weedy an $ony auf den pic ist aber eine laura zu sehen Wink
Beitrag22.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
sollte ich vlt meine gallerie einfach mal löschen und wieder neu erstellen? Das könnte ja auch helfen...
nein, denn dabei wird sie sozusagen nur deaktiviert und wenn du sie wieder einstellst ist genauso alles wie vorher. vielleicht hat sich der User auch nur vertan, denn das ist eig. kein Fehler.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.08.2008 um 04:32 (UTC)    
Titel: Meine Kommentare sind auch durcheinander

Hallo beisammen,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe bei meiner Galerie auch das gleiche Problem. Ich habe neue Bilder eingefügt und habe nun die Kommentare zum falschen Bild dazu. Hat sich denn dazu in der Zwischenzeit etwas ergeben?

Liebe Grüße

Stefanie
www.houseofcamster.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de