Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Preisliste steht Smile

http://www.service-von-andybabe27.de.tl/<editiert>

Was sagt ihr dazu?

und was sagt ihr zu den beiden Buttons? Habe ich noch so nebenbei mal erstellt Wink

Grund Button
Hover Button

Wink


das ist sehrsehrsehrsehr teuer! sag bescheid wenn du den ersten hast der dir den Preis bezahlt



Das würde mich auch mal gerne Interresiren.


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 30.03.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Dann macht doch bessere Vorschläge Wink ich habe mich da an andere Seiten gehalten was man da so verlangen kann und muss sagen, dass meins noch günstig ist schaut mal her

http://www.netnnet.de/web_design/kosten_webdesign.php?l=

da komme ich auf über 4000¤ und das ist verdammt viel so hoch kommt man mit meinem nicht Wink

Aber wenn ihr ne gute Preisliste machen könntet wäre sehr nett Wink

Und was sagt ihr zu den Buttons ?
Beitrag30.03.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Die Buttons sind in Ordnung!! Very Happy
Beitrag31.03.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

die buttons sind cool, 1 Grafik bearbeiten = 30¤????? höchstens 5¤
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.03.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
die buttons sind cool, 1 Grafik bearbeiten = 30¤????? höchstens 5¤


Ihr müsst auch dazu denken das JEDER Button einzeln erstellt wird Wink Ich muss jeden Button mehrmals erstellen damit ich das machen kann Wink Es ist nicht so wie hier wo ich einfach einen Button gestalte und den dann mit css einfüge Wink Ich arbeite mit einem Homepage Programm und dort muss ALLES von Hand gemacht werden. Alles einzel Anfertigungen nichts kopiertes. Ich muss für Home einen Button machen, für News und so weiter Wink Nicht das ihr denkt ich mache hier bei Homepage-Baukasten eine Seite. Also erstelle doch mal so 20 Buttons und achte darauf das die Schrift immer auf gleicher höhe und alles ist damit es nach etwas aussieht. Das sind dann auch keine Grafiken die innerhalb von 1 Minute gefertig werden, sondern die schon einiges an Zeit mehr brauchen Wink Wenn ich hier im Baukasten eine Seite machen würde, dann könnte ich ja nichts verlangen weil es ja, eigentlich eine billig Page dann ist, meine eben nicht Wink und irgendwo muss ja auch Geld rein kommen um noch bessere Software kaufen zu können oder einen anständigen Server und das geht nicht mit so ein paar Cent für einen Button. Ok ich gebe zu 30¤ sind vlt ein bisschen viel für einen Button aber 5¤ sind da dann auch wieder zu wenig für so eine Leistung und es gibt Leute die verlangen noch mehr für sowas Wink

So lange Rede kurzer Sinn. Ich werde mal ein Paar Buttons zur Vorschau auf meine Page setzen.
Beitrag31.03.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

ok, dann sind wir mal gespannt
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.03.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt mal einen drauf. Damit dies überhaupt möglich war brauchte es einen langen Code. Weitere Buttons werden noch folgen.

http://service-von-andybabe27.de.tl/Button-Vorschau.htm
Beitrag31.03.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

sehen ganz schön aus, aber da find ich die Vista Buttons schöner
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Habe mal wieder 3 drauf gesetzt Wink

Und was besser aussieht ist ja bekanntlich geschmackssache Wink
Beitrag31.03.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Da sind coole Buttons dabei!
Beitrag31.03.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich hatte schon die Idee hier bei meiner Page die Buttons mit Hover Effekt ein zu bauen, aber das ist nicht möglich. Der Code dafür ist viel zu lang. Also arbeite ich gerade an einer Page wo ich sie einbauen kann ( mit einem HP Programm).
Beitrag31.03.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte schon die Idee hier bei meiner Page die Buttons mit Hover Effekt ein zu bauen, aber das ist nicht möglich. Der Code dafür ist viel zu lang. Also arbeite ich gerade an einer Page wo ich sie einbauen kann ( mit einem HP Programm).


Kapier ich leider nicht... Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich müsste bei mir auf der Page jeden Button einzeln einfügen und da kann ich kein Hover Effekt machen, weil im Seitentitel müsstest du das mit Java machen und dafür ist der Code viel zu lang. Mit CSS lässt sich das nicht machen. Wenn ich jetzt einen Home Button nehmen würde und den dann mit CSS einfügen Habe ich überall Home stehen und dann noch das Normale vom Seitentitel.

(Schwer zu erklären)

Schaut mal auf meine Page. Dort sind jetzt auch noch 2 Flash Buttons zu finden Wink

http://service-von-andybabe27.de.tl/Button-Vorschau.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de