Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Seit ich 2.Seite habe kann ich 1. nicht mehr bearbeiten

Danke für die schnelle Antwort. leider funktioniert das nicht. Bei der einen Seite ausloggen und die andere anmelden funktioniert nicht weil dann die Fehlermeldung erscheint: Falsches Passwort oder falscher Name.
( Ich kann mich nur für sexuellehilfen anmelden, jedoch nicht mit paedagogische-praxis)

Cookies löschen WAR EINE GUTE iDEE; BRINGT ABER LEIDER AUCH NICHTS: ich habe gelöscht nachdem ich die eine Seite ausgeloggt hatte und als ich die andere Seite aufrufen wollte.
Könnt ihr vielleicht die Seite für mich löschen, ich werde die zweite Seite auch löschen und dann noch einmal neu die Ursprungsseite gestalten mit dem alten Namen. Den alten Namen möchte ich schon behalten. Falls das nicht möglich ist muss ich die Seite eben erst mal so stehen lassen wie sie jetzt ist.
Es grüsst herzlich aus Osnabrück und lobt ganz doll eure Arbeit!! Wink)
Claudia Hoener sexuellehilfen.de.tl paedagogische-praxis.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal versucht, die andere Seite mit einem anderen Browser zu öffnen?

Wenn Deine Homepages gelöscht sind, kannst Du unter diesem Namen keine neue Homepage mehr machen.
Beitrag21.03.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Ich danke für eure schnelle Antwort!

Werde versuchen die Seite von einem Internetcaffee zu öffnen.
ich danke für die Hilfe.!
Es grüsst lieb aus Osnabrück Claudia Hoener
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de