Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel: RIESEN PROBLEM!!!!!!!!!!

Ich hab mir ein Forum gemacht und es ging auch erst .Dann hab ich die Farbe geändert und jetzt steht da nur 440 Error oder so was . Dann wollt ich das Forum löschen um ein neues anzulegen und ich hab keine anung wie mann irgentwas löst Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag30.07.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

wenn du bei extras "forum" siehst ist daneben ein x gekennzeichnet wenn du darauf klickst wird das forum gelöscht,...

aber wieso willst du es löschen es läuft doch einwandfrei,...
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de