Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel: Flash banner in die hp einbinden ???

hallo, ich hab mir nen flash-banner bei http://www.onlyfree.de erstellt. ich wollte dann meinen banner einbinden in die hp aber es geht nicht weil es ne swf-datei ist. und ich hab auch nicht denn code für den banner. denn banner hab ich jetzt auf dem pc aber weiter weis ich nicht was ich machen soll!!???


Zuletzt bearbeitet von kingbartekdeluxe am 21.03.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also dann musst du die flash datei erst ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link im folgenden code ersetzen, den du dann auf deine Page einfügst.

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.03.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also dann musst du die flash datei erst ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link im folgenden code ersetzen, den du dann auf deine Page einfügst.

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066


HAllo kannstdu helfen ich such eine seite ,wo ich einen Flash hohladen kann!
http://www.myloads.de Geht leider net! Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag23.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Flash-Speicherplatz: www.onlinestuffs.com
Anbieter speichert 2 Jahre !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Flash-Speicherplatz: www.onlinestuffs.com
Anbieter speichert 2 Jahre !

Gruss Wolle


Danke aber das geht auch leider net! Rolling Eyes
Beitrag23.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

also onlinestuffs.com und myloads.de sollten eig. gehen. es ist doch auch eine .swf Datei, oder? und welche Dateigröße?

ansonsten...
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also onlinestuffs.com und myloads.de sollten eig. gehen. es ist doch auch eine .swf Datei, oder? und welche Dateigröße?

ansonsten...
Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

JO es ist .swf, aber egal
Beitrag23.03.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und welche Dateigröße?
wieso kannst du es denn dort nicht hochladen? kommt eine Fehlermeldung?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de