Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel: .de Domain übertragen, aber wie?

Hallo, Laughing
bin neu hier und hab auch gleich das erste Problem!
Ich möchte gerne meine Domain www.bremer-kinderfoto.de die ich bei 1&1 belegt hab gegen diese www.bremer-kinderfoto.de.tl eintauschen.
Könnt Ihr mir erklären wie ich diese nun von 1&1 hierher übertrage.
Bin Euch für Eure Antworten sehr dankbar.

Ciao Mathew
Beitrag21.03.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Also, das musst du mit deinem ANbieter 1&1 klären, die würden das umschichten, dann musst du die de-Domain hier bestellen, aber dazu frage lieber den Support, das könnte nicht leicht werden:

support [ätt] homepage-baukasten.de
______________
Ende.
Beitrag21.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

das geht nicht, ich habe auch eine domain (von t-online) und man kann halt einstellen dass die domain den benutzer auf die seite weiterschickt
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag21.03.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Er soll sich ja auch melden, das muss von den Leuten bearbeitet werden, ist doch ganz einfach. Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de