Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel: Hilfe! Scrollbalken soll weg! im Design Red

Hallo Ihr Lieben,
meine Seiten werden seit heute nicht richtig dargestellt. In der mittleren weissen Tabelle ist auf ein mal ein Scrollbalken zu sehen, der nie da war. Ich habe nichts an meinen Seiten verändert, was ist das und wie bekomme ich das weg?
Bitte um Eure Hilfe.
Danke.

http://www.rubinherz.de.tl/
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]


Zuletzt bearbeitet von rubinherz am 21.03.2007, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

gleiches Problem habe ich auch Sad
Beitrag21.03.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe! Scrollbalken soll weg!

rubinherz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
meine Seiten werden seit heute nicht richtig dargestellt. In der mittleren weissen Tabelle ist auf ein mal ein Scrollbalken zu sehen, der nie da war. Ich habe nichts an meinen Seiten verändert, was ist das und wie bekomme ich das weg?
Bitte um Eure Hilfe.
Danke.

http://www.rubinherz.de.tl/



Gleiche Problem hab ich auch,bekomme ihn nicht weg
Beitrag21.03.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Jo habe auch auf einmal einen scrollbalken sowas von übel

das macht die ganze seite kaputt, soll der so bleiben oder kommt der noch weg....

das design ist eh zu klein und nur auf der halben page und jetzt das noch...

bitte macht die seite nicht so kaputt, ich will schon noch gerne hier bleiben...
Beitrag21.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

bei mir ist das auch so -.-
kann das sein, dass dieses problem/veränderung nur beim design red auftritt??
ich fand's vorher tausendmal besser! also bitte wieder rückgängig machen, oder zumindestens so dass man sich selber aussuchen kann wie man es haben möchte^^

mfg marion
Beitrag21.03.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

da schließe ich mich an - meine Seite ist dadurch nahezu unbrauchbar geworden - wie kann man den Balken abschalten???
Beitrag21.03.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch gerne die alte Version wieder ohne dem Balken!!!

Die Seite wirkt dadurch so eng und klein!!!
Beitrag21.03.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist auch das gleiche problem aufgetaucht schade..


Zuletzt bearbeitet von megapisto am 21.03.2007, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte auch gerne die alte Version wieder ohne dem Balken!!!

Die Seite wirkt dadurch so eng und klein!!!



so sehe ich das auch!!! Evil or Very Mad
Beitrag21.03.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es auch ... auch desgin red! und ich will es auch nicht haben...!
Beitrag21.03.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Selbes Problem

Bitte macht die Seite wieder wie sie war,seid ihr bereits am Problem dran,bitte um Antwort.
Seite ist so nicht mehr zu gebrauchen.
Beitrag21.03.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Wir haben ebenfalls das gleiche problem. Das sieht voll blöde aus so... Ich hoffe, das geht wieder weg, denn wir haben ebenfalls an unserer HP nichts verändert. Wäre schade, wenn das so bleiben würde und wir das gesamte design umstellen müssten.... Crying or Very sad
______________
[img:d1b07a677a]http://88.198.45.10/pic/21st-century-girls_bannerbewegt.gif[/img:d1b07a677a]
Beitrag21.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Habe heute auch einen Schock bekommen. Ich kann mit den inneren Frames nichts anfangen, zumindestens nicht auf jeder Seite!



http://www.memento-mori.de.tl


http://www.dia-crew.de.tl
Beitrag21.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de