Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: Seite wird nicht richtig angezeigt??? im Design Red

Hey leute, ich habe da mal eine kleine Frage.. Seid zwei tagen wird meine homepage nicht mehr im ganzen angezeigt, sonder in einem kleinen fenster zum scrollen... Hatte ich aber vorher nie so eingestellt und weiß auch nicht warum sich das jetzt von alleine geändert hat... Brauche da mal hilfe weil es echt scheiße aussieht und scheiße zu handhaben ist....
MFG
Björn


Zuletzt bearbeitet von d-town-partypeople am 21.03.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Anzeige

hallo,
habe seit heute früh das selbe Problem.
Die HP-Mittelseite kann nur noch über Scroll-Balken im Ganzen angeschaut werden.
Das ist nicht gut ...... und auch nicht in meinem Sinne.
Ich hoffe, dass dies ein softwarebedingtes Problem ist.
Wenn nicht, bitte ich um Hinweis, wie der Normalzustand wieder herzustellen ist.
Beitrag21.03.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de