Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: HP spinnt!!!!!!! HILFE!!! im Design Red

Moie @ all, ich verzweifle gleich. Meine Homepage spielt total verrückt. Habe auch schon einige Themen weiter unten gelesen, aber keine Antwort gefunden... Bei meiner Page ist das Mittelfenster jetzt mit einem Scroll Balken versehen und der geht net mehr weg! Bitte sagt mir was ich machen kann, oder gebt mir bitte einen Link zum Nachlesen, hab schon fast alles versucht. mfg Doom

www.mauserclan.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mauserclan am 21.03.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Das stimmt, das ist schon ein Problem, am Besten du fragst mal den Support:
support [ätt] homepage-baukasten.de

Das könnte ein Bug sein....Wink
______________
Ende.
Beitrag21.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Habt doch etwas Geduld .Sobald ein Moderator die Threads gelesen hat bekommt ihr auch eine Antwort.macht auch keinen Sinn wenn jeder der das Problem jetzt hat, einen eigenen Thread jetzt aufmacht.Also die Ruhe bewahren und warten ,hier wird jedem geholfen Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: OK

Sry ist mein erster Post hier, bin etwas durch den Wind, war schon entsetzt und dachte da hätte jemande gehackt. Hoffe mal net. mfg Doom
Beitrag21.03.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de