Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Zufallsbild auf der Homepage und Intro erstellen

hey
gibts zufällig nen code, der auf der startzeite n zufallsbild anzeigt?
das immer n bild aus der galerie ausgewählt wird oder so...


Zuletzt bearbeitet von crazy-chillers am 21.03.2007, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist hier nicht möglich, aber es gibt z.B. sowas...

Bild-Laufleiste für rechte Box (marquee-Code):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17112
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hey danke sowas ähnliches hab ich schon^^

noch ne frage is was ganz anderes, will aber net nochn threat aufmachen,
wo muss ich den code fürs intro hinsetzen?
Beitrag21.03.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wo muss ich den code fürs intro hinsetzen?
meinst du damit einen HTML-Code für ein flash-Intro? also den fügst du dann bei Text vor dem eintreten Button ein, aber erst:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

hmm werd nich ganz schlau draus...
hier mal der code:

Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
ID=Untitled WIDTH=550 HEIGHT=400>
<PARAM NAME=movie VALUE="export.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="export.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF
WIDTH=550 HEIGHT=400 TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</EMBED>
</OBJECT>



Zuletzt bearbeitet von crazy-chillers am 21.03.2007, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

also du musst dann erst die flash-Datei "export.swf" des Anbieters im Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und den erhaltenen Link dann im code an dieser Stelle ersetzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

werd mal ausprobieren...


Zuletzt bearbeitet von crazy-chillers am 21.03.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ja, also wenn du das Intro generierst steht doch oben "Intro abspeichern :". dann tust du das was dort und in meinem letzten Beitrag beschreiben ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

un wohin muss ich des jetzt kopieren?
über design oder wo?
Beitrag21.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

crazy-chillers hat Folgendes geschrieben:
un wohin muss ich des jetzt kopieren?
über design oder wo?


bei Extra editieren -> Intro -> Text vor dem Eintreten-Button, wie schon zuvor gesagt.

aber erst:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

thx
ich denk jetzt müssts klappen wenn des video voll hochgeladen ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de