Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Hintergrund bei Extras?

Wie ich die Hintergrundfarbe bei den Textsiten ändern kann habe ich hier im Forum gefunden.
Aber wie kann ich bei den Extras, wie Gästebuch, Links, Kontakte etc. verändern?
Beitrag21.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst den gesamten Hintergrund verändern aber speziell nur bei Extras glaube ich nicht
______________
Color of the Day



Beitrag21.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Entweder alles oder garnichts Wink

Willst du einen Seitenhintergrund ändern, so änderst sie alle auch von den Extras.
Beitrag21.03.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Aber beim Musik-Design kann man die allgemeine Hintergrund-Farbe aber nicht einstellen, oder?
Beitrag21.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ne dafür gibt es noch kein Code. Es dauert leider ein bisschen deswegen bitte etwas Geduld. Es werden erst die meist gewählten Designs mit Klassen versehen und dann so nach und nach die anderen Wink
Beitrag21.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

OK, dann bleib ich noch einen Weile bei meinem grünen, grauen und weissen Hintergründen. Very Happy
Hat ja auch nicht jeder. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de