Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Seitenprobleme!!! im Design Red

Also ich habe ein Problem auf meiner Seite. www.snaiper65.de (www.snaiper.de.tl) da ist in der Mitte , (da wo z.b steht deine ip ist .. das ist meine neue page ...) ist so das man das extra scrollen sollen.Also es wird nciht alles aufeinmal gezeigt. Weiß vielleicht jemand wie icht das wieder richtig hinbekomme???


Zuletzt bearbeitet von snaiper am 21.03.2007, 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe hier:

Scrollbalken im Design Red:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35289
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: ok

ja hab da gelesen aber hilft mir auch nciht viel weiter da steht wird behoben weiß einer vielleicht wann?
Beitrag21.03.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Nein, das weiß keiner, außer vielleicht blochmann. Wink
______________
Ende.
Beitrag21.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Re: ok

snaiper hat Folgendes geschrieben:
ja hab da gelesen aber hilft mir auch nciht viel weiter da steht wird behoben weiß einer vielleicht wann?


das wissen wir selbst noch nicht. weitere infos werden ja dann folgen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.03.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich hatte bereits geschrieben, wenn einer der beiden (Blochmann oder Treo) erreichbar ist.
Also bitte etwas Geduld.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de