Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Link --> als Hauptseite?

also ich hab da nen link.. un wenn die bei der navigation auf tabelle klicken soll da gleich die seite also von dem link erscheinen... weil ich will den link nich ers auf die seite schreiben un dass die dann dadrauf klicken sollen! das soll gleich erscheinen... wie mach ich das? Rolling Eyes
Beitrag21.03.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du folgendes?:

Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.03.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de