Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Seiten-Autor von www.Bändländ.de ???!!!

Hi, ich weiß jetzt nicht ob mir das hier einer beantworten kann oder ob es hier hingehört aber ich seh keinen anderen weg, da der herkömliche nicht funktioniert.

Ich bin mit meiner Band bei www.bändländ.de / www.bandland.de.tl angemeldet, ich stand mit dem Seiten-Autor in kontakt jedoch wollte ich nun vor einiger Zeit eine Änderung am player haben, alte lieder raus neue rein etc, jedoch konnte ich ihn unter der angegebenen Mail-Adresse nicht erreichen auch die anderen die dort standen nicht, daher frage ich jetzt hier ob mir einer sagen könnte wie ich mit ihnen in kontakt trete ist hier vllt ein Mitglied vom Bändländ im Forum mit dem ich kontakt aufnehmen kann?

Wäre wichtig

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag21.03.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ja er heißt hier im forum gehirnwindungen
Beitrag21.03.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Oder bmw-freunde-nf Very Happy


Glaube ich Embarassed
______________
Color of the Day



Beitrag21.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Nee ich glaube Gehirnwindungen ist sein Name.
Beitrag21.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

nein thema ist erledigt, es ist gehirnwindungen Very Happy
Beitrag21.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
im Forum heißt der Autor gehirnwindungen. Allerdings hat er sich schon seit einigen Monaten nicht mehr blicken lassen und wir wissen leider nicht, was mit ihm los ist, erreichen können wir ihn auch nicht. Sad
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.03.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Nee ich glaube Gehirnwindungen ist sein Name.


Aso habe ich nicht gewuust. Ich habe nur geraten Wink

Danke
______________
Color of the Day



Beitrag21.03.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
im Forum heißt der Autor gehirnwindungen. Allerdings hat er sich schon seit einigen Monaten nicht mehr blicken lassen und wir wissen leider nicht, was mit ihm los ist, erreichen können wir ihn auch nicht. Sad


Ihm wird doch wohl nichts Passirt sein.


Weil Seine Seite wurde auch schon lange nicht mehr aktualisirt.

Confused Confused Confused
Beitrag21.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Lade einfach deine Musikdatei neu hoch und verändere doch selber den Code...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.03.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

geht leider nicht den code kann ich nicht ändern und in den backstage bereich in den ich als bandmitglied eigentlich rein dürfte um lieder hochgeladen kann ich nicht da ich keine Zugangsdaten bekommen habe, ich habe ihm die lieder per mail geschickt und da antwortet er ja auch leider nicht
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag21.03.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ich bin auch bei bändländ.de

und bei mir meldet er sich auch schon seit weihnachten 06 nicht mer Crying or Very sad

und ich brauche auch änderungen
______________
[img:775c14d9c3]http://img.webme.com/pic/dj-marcel_djbanner.jpg[/img:775c14d9c3]
Beitrag21.03.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

naja ich mein ja das bändländ nciht mehr so ganz berechtigt mod ist
Beitrag21.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

dj-marcel hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch bei bändländ.de

und bei mir meldet er sich auch schon seit weihnachten 06 nicht mer Crying or Very sad

und ich brauche auch änderungen



Seine Seite wurde auch Weinachten 2006 das letzte Mal aktualisirt.


Confused
Beitrag21.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Das letzte mal Kontakt hatte ich mit Ihm
2 tage nach Weihnachten per ICQ.
Da war was mit .....eventuell umziehen von Dortmund
nach Leipzig im Frühjahr .
Evt. hat er noch immer kein Internet ?

Allerdings kommen keine Antworten auf SMS
oder Emails. keine Ahnung was der Grund ist Sad

gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 21.03.2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

da können wir wohl nichts machen, aber wenn nochmal einer mit ihm in Kontakt tritt kann derjenige ihn ja bitten mit den Bands von Bändländ wieder Kontakt aufzunehmen
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de