Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel: Spiele auf Homepage?

Hallo,
Wollte fragen ob man irgendwie solche Flash Spiele auf die Homepage einbringen kann und wo man die herbekommt.
mfg,
Dari-Blackrock

//EDIT
Kann man einen kleinen Webplayer irgendwie einbauen,bei dem die User durch Tastendruck(Play/Stop) entscheiden können ob die Musik abgespielt werden soll?


Zuletzt bearbeitet von dari-blackrock am 21.03.2007, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
also hier sind mal ein Paar Anbieter, wo du dann einen HTML-Code bekommen wirst, den du auf deine Page einfügen kannst.

Spiele:
- http://www.poqbum.com/Games/
- http://www.shockwavegames.ch/onlinegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.gratisspielen.net/
- http://www.java-online-games.de/
- http://www.knochenlacher.de/flash_spiele.html
- http://www.die-spiele.de/
- http://www.miniclip.com/games/en/
- http://www.gameforum.de/ (html-Codes zum kopieren)
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_online_games.php (400 online-games/ Code zum kopieren)
- http://www.play.de/ (50 online Games / html-Code zum kopieren)
- http://www.gamesarcade.de/homepagegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.tnt-factory.de/tntf.htm (html-Codes zum kopieren)

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren


zu 2.:

ja, das geht mit jedem normalen Musikplayer für die Homepage:
Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.03.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ich meinte wegen den Spielen so das kein Link mit Bild ist sondern direkt IN der wwebsite ein kleines Fenster mit spielen ist,kein Pop-up
Beitrag21.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

dari-blackrock hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte wegen den Spielen so das kein Link mit Bild ist sondern direkt IN der wwebsite ein kleines Fenster mit spielen ist,kein Pop-up


ja, ich weiß. wenn du dann mal die Links anklicken würdest bekommst du auch dort, wie z.B. bei http://www.poqbum.com/Games/ HTML-Codes zum direkten einbinden auf deine Webseite.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de