Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine Homepage????Skater????

Sagt doch einfach wie Ihr meine Homepage findet... Wäre sehr nett von euch. Danke.
Beitrag20.03.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel: deine homepage skater

SUPER COOL, habe sehr viel spaß gehabt dort gewesen zu sein. Übersichtlich Farblich passt es und die Videos... THE BEST OF sage ich nur. Super weiter so.

mfg Oliveira www.geldleicht.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Re: deine homepage skater

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
SUPER COOL, habe sehr viel spaß gehabt dort gewesen zu sein. Übersichtlich Farblich passt es und die Videos... THE BEST OF sage ich nur. Super weiter so.

mfg Oliveira www.geldleicht.de.tl

danke vielmals hat mich gefreut das du auf meiner Hp warst.....
Beitrag20.03.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: AW

Nice HP, was heißt das in deinem Intro auf Deutsch? Bin leider ein Deutscher und kann kein Türkisch, bitte translate es mal für uns ( Deutsche )
^^

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag20.03.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Intro

ya es ist irgendwi kompliziert es auf deutsch zu sagen aber hat mich gefreut das es dir gefallaen hat....danei HP ist auch gut Very Happy
Beitrag21.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

coole hp! echt!
aber vidios wird so geschrieben: videos Wink (in der navi)
______________
Beitrag22.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: danke

flymax hat Folgendes geschrieben:
coole hp! echt!
aber vidios wird so geschrieben: videos Wink (in der navi)

danke das werde ich noch verbessern Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de