Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Designfrage-Red

hallo,

ich bin seit einigen tagen neu bei homepage-baukasten.de und bin schwer begeistert, tolle arbeit, die ihr alle macht auch hier forum, so dass auch leute wioe ich die möglichkeit einer eignen schönen homepage haben.

meine fragen, weil ich es im forum nicht gefunden haben.

kann man den weinroten rand bei meinem design in eine andere farbe ändern?

kann ich für den dunkelgrauen hintergrund ein eignenes design ertsellen, ähnlich meinem backgroundbild?

und warum fehlt der weiße streifen an der rechten vom fenster, ich find es nicht raus und weiß auch nicht wann er verschwunden ist, also was ich gemacht habe.

ich hoffe das war jetzt hier richtig gepostet und bedanke mich im vorraus für die hilfe.

welches design kann man eurer meinung nach am besten individuell gestallten??


Zuletzt bearbeitet von leistungszentrum am 21.03.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Das beste Design zum verändern ist Iceblue. Dort kannst du ALLES verändern und ganz nach deinen Wünschen herrichten Wink Schau meine Page an. Man sieht garnicht welches Design es ist, aber es ist Iceblue Wink
Beitrag21.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

vielen dank schon mal.

zu meinen anderen fragen, weißt du oder jemand anderes auch keine antwort??
Beitrag21.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen auf Iceblue umzusteigen, wenn dein Design ändern willst Wink ist 1. leichter und 2. ist da schon ALLES vergeben an Klassen. Bei Red noch nicht Wink
Beitrag21.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

na dann probier ich das mal.

danke für die antwort, würde mich aber trotzdem freuen wenn jemand noch was zu meinen fragen sagen kann.
Beitrag21.03.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Re: Designfrage-Red

leistungszentrum hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich bin seit einigen tagen neu bei homepage-baukasten.de und bin schwer begeistert, tolle arbeit, die ihr alle macht auch hier forum, so dass auch leute wioe ich die möglichkeit einer eignen schönen homepage haben.

meine fragen, weil ich es im forum nicht gefunden haben.

kann man den weinroten rand bei meinem design in eine andere farbe ändern?

Ab jetzt ja, ich muss die Klassen aber erst noch überprüfen, bitte ein wenig Geduld noch.

kann ich für den dunkelgrauen hintergrund ein eignenes design ertsellen, ähnlich meinem backgroundbild?

Auch das sollte jetzt möglich sein (siehe Oben)

und warum fehlt der weiße streifen an der rechten vom fenster, ich find es nicht raus und weiß auch nicht wann er verschwunden ist, also was ich gemacht habe.

Die Frage verstehe ich nicht ganz

ich hoffe das war jetzt hier richtig gepostet und bedanke mich im vorraus für die hilfe.

Der Ort ist in Ordnung Wink

welches design kann man eurer meinung nach am besten individuell gestallten??

Iceblue
Beitrag21.03.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnelle und gute antwort, wo finde ich denn die codes dann??

bei der frage die du nicht verstehst, um die seite ist doch ein weinroter rand, danach kommt ein dünnerer weißer rand, allerdings nur an 3 seiten und nicht auf der linken seite. hoffe ich hab mich besser ausgedrückt Wink.

tolle arbeit macht ihr hier im forum und auf euren seiten, macht sehr viel spaß hier, danke.

beste grüße
Beitrag22.03.2007 um 04:32 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum unter CSS wirst Du es finden. Der fehlende weiße Rand an der rechten Seite wird noch behoben.
Beitrag22.03.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die hilfe,

dann werd ich mich mal weiter meiner lieblingsbeschäftigung der letzten tagen widmen, durch diese sehr hilfreiche forum klicken Wink.

großartige arbeit die ihr macht, hut ab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de