Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist endlich fertig:)

Hey leuts meine HP ist endlich fertig...es braucht nur noch besucher...hehe..schaut doch einfach mal rein und hinterlässt doch ein Gestebucheintrag...würde mich freuen von euch bescheid zu bekommen.. und kritisiert doch meine Homepage oder sagt mir was ich verbessern könnte danke!!!!! Very Happy
Beitrag21.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hmm...Ich war schon drauf, gutes Ding, aber wieso machste du soo viele Threads auf?
Naja wie auch immer, schöne und sympathische Homepage. Ich hab dir vor ner Ewigkeit auch ins Gästebuch geschrieben und meine letzten Türkischkenntnisse auch noch reingeworfen... Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de