Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Eigener Navi Button

Ich wollte mir eine eigene Navigation erstellen, und dafür habe ich mir ja auch ers mal einen Button dafür erstellt.


Code:
<style type='text/css'>#CodeVM{ position: absolute; top: 0px;}a:link {text-decoration:none; color:#000000;}a:visited {text-decoration:none;color:#000000; }A:hover {TEXT-DECORATION: underline; color:#FFFFFF;}</style><div id='CodeVM'>
</head><body><table BORDER="2" CELLSPACING="0"cellPadding="0" WIDTH="180" BGCOLOR="#BEC7DE" borderColor="#000000" id="vmtable">
<tr>
<td ALIGN="CENTER"><font size= -1><a href="http://www.blacker.de.tl" onmouseout="self.status=''" onmouseover="self.status='';return true;"><font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA">Startseite</a></font></td><tr></tr>

</tr>
</table></center>
</div>
<table BORDER=0 COLS=2 WIDTH="100%" HEIGHT="1000"><td align=right valign=top><font color="#000000" face="Arial"><b>Menü Scrollt mit<p><font color="#FFFFFF">Url:Copyright (c) 2006 http://www.webhilfsmittel.de/</center></p></font>
<script language="javascript">
vm = document[document.all ? "all" : "layers"]["CodeVM"]
function codepaint() {
tY = (document.all ? document.body.scrollTop : window.pageYOffset);
cY = document.all ? vm.style.pixelTop : vm.top
di = cY - tY;
(di>0)?de=di:de=Math.round(di/5);//Copyright (c) 2007 http://www.webhilfsmittel.de/
if (document.all)
 vm.style.pixelTop -= de
else
 vm.top -= de
}
window.setInterval("codepaint()",10)
</script><font color="#FFFFFF">------------Soll das Menü nicht scrollen ab tabel unter div Tag alles ausschneiden</font>


Jetzt meine Frage:


Wie Kann ich den einfügen und wo?


Zuletzt bearbeitet von blacker am 21.03.2007, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Weiß das niemand???? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag21.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

hmmm hast du den Code schon mal so in den titel der seite eingegeben?
Beitrag21.03.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Diesen Button kannst Du so nicht einfügen.

Aber wie ich sehe, ist es eingrauer Button mit schwarzer Schrift und Rand, dessen Schrift beim Überfahren mit der Maus weiß wird, sehe ich das richtig?


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 21.03.2007, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ja, das siehst du schon richtig, ich wollte ihn aber später noch abändern, wenn ich weiß wie er aussieht.

Gerade habe ich beim Googeln gefunden, das ich

Diesen Quellcode unter dem <body> einfügen

muss.

Kann das sein?
Beitrag21.03.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Da, wo Du den Code einfügst, wirst Du das auch finden.
Aber setze den Code nicht als Seitentitel.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 21.03.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Da, wo Du den Code einfügst, wirst Du das auch finden.
Aber setze den Code nicht als Seitentitel.


Wenn ich mal fragen dürfte, wo soll er den ihn sonst hinsetzen?
Beitrag21.03.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Im Seitentitel darf man niemals so einen langen Code einsetzen.

@blacker
Wenn es nur so ein Button sein soll, das geht auch einfacher, wenn Du willst.
Beitrag21.03.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Im Seitentitel darf man niemals so einen langen Code einsetzen.

@blacker
Wenn es nur so ein Button sein soll, das geht auch einfacher, wenn Du willst.


Eigentlich hatte ich vor, die ganze Navi mit anderen Buttons zu machen, da ich das nicht Blicke, wie ich die Buttons von Andybabe27 einzufügen.

Aber vielleicht kanst du es mir ja erklären.
Beitrag21.03.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hat er denn keine Erklärung dabei gefügt?
Ich kenne seine Designs jetzt nicht so gut, daher weiß ich auch nicht so genau, wie Du es vor hast.
Beitrag21.03.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hat er denn keine Erklärung dabei gefügt?
Ich kenne seine Designs jetzt nicht so gut, daher weiß ich auch nicht so genau, wie Du es vor hast.


Ich habe keine Erklärung gefunde.
Beitrag21.03.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Dann warte bitte noch bis morgen, wenn er wieder da ist, er kennt seine Designs am Besten Wink
Beitrag21.03.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

OK Mache ich und danke dir schonmals.
Beitrag21.03.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Danke morgen lieber Andy Wink
Beitrag21.03.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

hi - hast ja doch alles schon passend mit hover -effekt - alles bestens - aber vlt. postest du hier noch mal für andybabe den code dann kann er coolplace oder ich den code noch mit der schriftfarbe anpassen - das ist einfacher als wenn du das in den css - code dazuschreiben sollst - weil die schriftfarbe in schwrz ist schlecht lesbar - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de