Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bearbeitungsprogramm

Hey Leute,
ich hätt gern ma ein Problem Wink und zwar ich habe Buttons auf meinem PC und will diese auf meiner HP als Download anbieten. Aber jetz is die Frage: Welches Bildbearbeitungsprogramm benutz ich am besten? Denn die Größe muss verändert werden, damit es in die jeweiligen Felder passt. Wer kennt ein gutes Programm?

P.S.: Sorry, wusste jetz nicht genau in welches Forum das hingehört, aber ich will ja die Bildgröße anpassen!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 25.03.2007, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kannst du auch sogar mit Paint machen. ansonsten...

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.03.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de