Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: endgültiges design? ja ojposeidon das ist keine werbung

also leute, kan ich das design als endgültiges nehmen?

hab mich nochmal rangesezt

http://kranklachen.funpic.de

und ja ojposeidon das ist keine werbung für die hp weil das nur mein testserver ist die hp die richtige leigt auf nem server von kilu
Beitrag21.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Nee ich finde das was du bei kilu hochgeladen hast viel besser!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag21.03.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

weitere meinungen?

zum vergleich www.kranklachen24.de

jaaaaaaaaaa ojposeidon Confused
Beitrag21.03.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ich würde oben beim header die adresse zentrieren...
______________
Beitrag21.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

weitere meinungen?

habe jezt auch einen live support eingefügt


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 21.03.2007, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

ach ja rechts unten wo man links einschicken kann das funktioniert nicht Wink weiß jetzt nich ob das gewollt so is
______________
Beitrag21.03.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

hmmm ja ist gewollt, aber es geht hier eig um das design von http://kranklachen.funpic.de
Beitrag22.03.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

diese weiße streifen am rand sehen nich so gut aus Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

welche meinst du?
Beitrag22.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

naja links und rechts
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Boah der Quelltext ist ja unlesbar.....
Also andere Programmierer werden lachen, wenn du behauptest, dass selber geproggt zu haben. Aber das behauptest du ja hoffentlich auch nicht Laughing Laughing Laughing
Also ich finde beide Designs gut, die könnte man beide verwenden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ja hab ich acuh nicht gesagt oder?

also ich hab nen programm zur hilfe genommen, damit ist es einfach viel leichter eigene designs einzubinden und komplett selbst machen hab ich gar keine zeit für


ist aber net so ding wo man keinen einizigen html befehl können muss^^
Beitrag22.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ist gut...

Und ich lass es... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ja hab ich acuh nicht gesagt oder?

also ich hab nen programm zur hilfe genommen, damit ist es einfach viel leichter eigene designs einzubinden und komplett selbst machen hab ich gar keine zeit für


ist aber net so ding wo man keinen einizigen html befehl können muss^^

Nö, kann man mich nicht erinnern, das gehört ähh gelesen zu haben....
Aber äußerlich siehts ja zum Glück gut aus.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

der einzige unterschied ist eig dass ich das design nicht extra slicen muss, den rest hab ich in html gemacht und mit photoshop erstellt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de