Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel: Hallo Leute Problem bei Memberbereich

Also ich mein Login bereich auf meiner hp auf die rechte seite gemacht..,habe aber denn natürlich auch die versteckte seite gebraucht um das normale Login zuverstecken.mein Problem ist es jetzt...wie kann ich es amchen das ich jetzt wenn einer sich ein geloggt hat zugriff auf einen verstecken bereich habe........weil man hat nur eine versteckte seite zu verfügung......und ich will ja nciht das auf der linken seite das normal Login zu sehen ist!!... was ich nach dieser variante versteckt habe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800

mein problem ist es jetzt nur noch wie ich jetzt den ein auch versteckten memberbereich aufbau!! ohne das das andere zu sehn ist!!.......
Beitrag22.03.2007 um 00:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also du möchtest also nur ein Login in der rechten Box haben, ohne das dann noch die normale Login-Seite auftaucht, richtig? das kann man so aber nicht machen, da diese ohne die normale Login-Seite nicht geht und man dort ja dann die versteckten Seiten auswählen kann.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de