Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: noch mehr Werbung ???

Mehr werbung passt jetzt nicht mehr auf die Website bei HPBK - Oder?

Als ich vor 7 Monaten eine Website bei HPBK erstellte, waren auf meiner Seite gerade mal eine Webung da jetzt sind es schon 5!

Wie wird das wohl in ein oder zwei Jahren aussehen...

MfG Thomas
Beitrag22.03.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich weiß gar nicht was du hast. Dafür das jetzt 5 verschiedene Werbepartner aufgeführt werden, wurde aber die Schrift kleiner. Also mich störts nicht, so lange die Werbung so schlicht und oben auf der Page bleibt.
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag22.03.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

besser als diese nervigen pop ups
bein anderen anbietern hast du nur solche dinger
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag22.03.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel: Re: noch mehr Werbung ???

rsv-plauen hat Folgendes geschrieben:
Mehr werbung passt jetzt nicht mehr auf die Website bei HPBK - Oder?

Als ich vor 7 Monaten eine Website bei HPBK erstellte, waren auf meiner Seite gerade mal eine Webung da jetzt sind es schon 5!

Wie wird das wohl in ein oder zwei Jahren aussehen...

MfG Thomas


sorry, war ein versehen, es sind eigentlich 4 textlinks.
Beitrag22.03.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich weiß garnicht was ihr habt Wink ich hab keine Werbung mehr vom Baukasten...

Wen es stört, der soll doch einfach 20¤ überweisen... Rolling Eyes Die Unterstützung kann sicherlich nicht schaden...

Nein, mal im Ernst! Ich wage mal die Hypothese, dass im Baukasten zum Verhältnis der Leistung die geboten wird der Werbeanteil äußerst gering ist! Man darf nicht vergessen, dass es den Service umsonst gibt!!!!!!!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]


Zuletzt bearbeitet von danielnemeyer am 22.03.2007, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Mich stört die Werbung auch nicht. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Nein wieso.. auch..
Bei anderen anbieter sind 15 prozent mit werbebanner überdeckt!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag22.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

ich hab vor kurzem Homepage-Seiten gesehen vom Anbieter
www.myp24.de , oh wie grausam die Werbung da ist Laughing
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Das war das erste was mir hier beim HPBK aufgefallen ist. Ich dachte mir nur: "Huch, wo ist denn die ganze Werbung geblieben? Nur das bischen da oben?" Und ich bin erstaunt was sich in der Zwischenzeit (Ende des letzten Jahres bis jetzt) alles verändert hat. Da fragt man sich doch, wie man das alles mit so wenig Werbung finanzieren kann?

Also dafür, dass alles kostenlos ist, ist die Werbung mehr als ok.

MfG Patrick
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag22.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
ich hab vor kurzem Homepage-Seiten gesehen vom Anbieter
www.myp24.de , oh wie grausam die Werbung da ist Laughing
Beitrag22.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

BLochmann is halt THE BEST Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag22.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ok - ihr habt ja Recht im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Grösse und Auffälligkeit der Werbung hier noch human ich möchte nur nicht das es am Ende mal so wie bei anderen Anbietern wird.

MfG Thomas
Beitrag22.03.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ja ich versteh das!
Aber keine sorge ich bin mir sicher soweit kommts nicht, dass da später 20 werbungen sind! und wenn, sind die ganz klitze klitze klitze klein so klein dass du so gucken musst -> Shocked
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag22.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

alles Klaro dann mach ich inzwischen ma soo--> Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de