Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: WEB-TV---Wie baue ich ein FUNKTIONIERENDES Fernsehcödleinein

hallo ich würde gerne ein web-tv einbauen.
kann mr jemand einen funktionierenden html-codegeben?alle wo ich gefunden hab waren auser funktion.

danke im vorraus Embarassed
Beitrag30.07.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Code:
<object width="150" height="53" type="application/x-oleobject" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" id="MediaPlayer">GIGA TV <br />
Wenn das &quot;TV Programm&quot; nicht syncron zum Ton l&auml;uft einfach auf beenden klicken und neu starten.<br />
<param value="mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA" name="Test-Player" />
<param value="true" name="TransparentAtStart" />
<param value="false" name="AutoStart" />
<param value="true" name="AnimationatStart" />
<param value="true" name="ShowStatusBar" />
<param value="true" name="ShowControls" />
<param value="true" name="autoSize" />
<param value="true" name="displaySize" />
<param value="true" name="ShowAudioControls" />
<param value="false" name="ShowPositionControls" /> <embed width="400" height="300" displaysize="640*480" showstatusbar="1" autosize="840" showpositioncontrols="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="false" animationatstart="1" autostart="1" transparentatstart="1" name="MediaPlayer" src="mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" type="application/x-mplayer2"></embed><br />
Copyright GIGA<br />
</object>


also hier ist mal eins für nbc aber bitte benutze beim nächsten mal die suchfunktion, wenn du eine schnellere antwort oder mehrere solche sender finden willst
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag31.07.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

danke aber dieser code funktioniert bei mir nicht keine ahnung warum.kennt jemand noch einen anderen??? Question
Beitrag31.07.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht er
Beitrag31.07.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

jop. der code geht, aber durch die foren suche finde ich keine weiteren Crying or Very sad
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag01.08.2006 um 00:58 (UTC)    
Titel:

BEI MIR GEHT ER EINFACH NICH, WAS SOLL ICH MACHEN????

Ich für das ganz normal im quellcode modus auf der seite ein auf der ich das haben will, aber es will einfach nich ;_;
Beitrag01.08.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

bei mir geht er auch net.. jaja das leben ist schon nen jammertal Very Happy
______________
Beitrag01.08.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel:

bei uns geht er auch nicht Sad

Da steht nur GIGA TV
Wenn das "TV Programm" nicht syncron zum Ton läuft einfach auf beenden klicken und neu starten.

Copyright GIGA

Aber es ist kein bild zu sehen Sad was mach ich denn falsch ? *wein*

Muss ich das im profi modus machen ?

Habs nur als quellcode in die seite...
Beitrag02.08.2006 um 05:47 (UTC)    
Titel:

das kann unterschiedliche Gründe haben, warum der eine den Stream sehen kann, der andere nicht.

Vielleicht verhindert die eigene Firewall die eingehende Verbindung ? Vielleicht sehen zu viele den Stream, Server-Auslastung ,
ja auch eigene Cookies und Dateien (die unter Temp) sollte jeder regelmässig löschen. Dann wiederum gibt es TV-Streams,
die lassen sich nur mit dem Real-Player ansehen , weil dem Media-Player die Plugs fehlen.

Folgendes kann ich noch bieten :

Nachrichten-Sender n-tv (live) :mms://stream.n-tv.de/ntvlive
Nordsee-TV : http://www.nordsee-tv.de/kultur/Stoertytrailer3/dsl.wmv
GiGa Digital : mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
GiGa Games: mms://www.gamesports.tv/TVStream1
Musiksender Skream TV : mms://65.36.251.44/skreemtv/playlist.wsx

aber es gibt auch (legale) Funk-Streams, die online gestellt wurden :

Amateurfunk Hamburg http://people.freenet.de/bjoern.lange/afustream.m3u
oder wer über gutes englisch verfügt, das Police-,Fire and Sheriff-Departement Florida (Coral Springs)
http://216.199.251.139:8000/listen.pls <---- Real-Player installieren !!!

oder die live-webcam auf hamburg st.pauli ? http://real.work.de/ramgen/encoder/kiezcam.rm

oder die Live-Cam von Hog Breaths Bar (Florida) ... http://floridakeysmedia.com/hogsbreath/hogsstagecam.asx (ist immer was los, viel live musik)

könnte hier noch lange so weiter machen Very Happy

aber das reicht fürs erste. Wer spezielles sucht, schreibt mich am besten mal an Wink

Gruss wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.08.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Kann man den Sender GIGA-GAMES nicht direct auf der HP guggen mit einem CODE ohne das Medi Player startet?
______________
[img:918ea4b55e]http://www.myloads.de/upload2/35748.png[/img:918ea4b55e]
Beitrag02.08.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Mal ne konkretere Frage:

Wie baue ich am besten den Giga Games live stream auf meine Seite ? Smile

Das müssen wir doch irgendwie schaffen...


mfg


Zuletzt bearbeitet von lich-clan am 02.08.2006, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

joa dafür wäre ich auch ma Very Happy
______________
Beitrag02.08.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

warum auf der eigenen Seite den Stream anzeigen lassen ?

das hat doch nur Nachteile :

1. Längere Ladezeiten Eurer Seite
2. Man muss es dann korrekt platzieren, eine eigene Seite, oben ! Sonst würde der Sound schon zu hören sein noch bevor das Bild zu sehen ist.
3. Kein Voll-Bild-Modus. Im Quelltext die Bildschirm-Grösse nachträglich verkleinern.
Das würde ich hier sowieso jedem raten, der hier Videos anbietet. Mal die Ansichten zu verkleinern.
4. Verlässt der Besucher Deine Seite, wäre der Stream beendet. Mit eigenem Player kann er dieses ab weiter sehen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.08.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Gibst auch Sportsender?
Beitrag03.08.2006 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Ja, aber noch keine deutschen Live-Streams.

Die deutschen Sender zeigen noch kein besonders grosses Interesse an Sende-Streams.
Eigentlich unverständlich, wo doch die Zahl der Internetanschlüsse ständig steigt.

Aber Sport (und gerade Fussball) hat immer etwas mit TV-Rechte, Übertragungsrechte zu tun.

Der einzige Sender der Bundesliga-Spiele zeigt (und als einziger weltweit WM-Spiele im Internet live zeigte)
ist der Chinesische Sender CCTV5 ----> http://kikugamo.com/tvb/asx/cctv5.asx


Sie zeigen in der Regel Top Spiele (Bundesliga) LIVE !
Leider oft überlastet.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de