Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: GTA San Andreas oder GTA Vice City

hi, ich möchte mir ein neues spiel kaufen Very Happy
leider weis ich nicht was für eins
(GTA San Andreas oder GTA Vice City)?.

was für eins ist besser und was für eins ist das neuste der beiden?
GTA San Andreas hab ich schonmal auf Playstadion gespielst es war nicht schlecht. aber das GTA Vice City kenne ich leider nicht Crying or Very sad .

könnt ihr mir helfen??


gruß halfmax


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 22.03.2007, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

gta san andereas ist neuer, besser und hat viel mehr möglichkeiten, vice city könnte 10 euro kosten san andreas 20
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag22.03.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

hi, ich hab gesehen das die beiden spiele je 10 euro kosten bei uns in der stadt (bei frankreich) für den pc. warum so billig??

gruß halfmax
Beitrag22.03.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

naja gta san andreas ist ja auch im sommer schon wieder 2 jahre alt, aber ich empfehle dir eindeutig san andreas, vice city müsste sogar schon 4 jahre alt sein denk ich
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag22.03.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: thx

thx, ich würde auch lieber GTA San Andreas nehmen habs schon auf Plaistadion gespielt, ich fand es gut. also nochmal danke.

gruß halfmax Exclamation
Beitrag22.03.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Liberty City Stories kann ich empfehlen. Hab alle GTA Teile zuhause und der der ist der beste.
Beitrag23.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

liberty gibts doch aber net für pc oder ?
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag23.03.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

ich weis net ob es das auf pc gibt, welches ist das neuste von gta??

weil es wäre schon besser wen ich das neuste das auf dem markt ist kaufe.

ich will mir auch Tycoon City New York kaufe kennt einer das speil und wie ist es??


gruß halfmax
Beitrag23.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Warte doch noch bis es das Neue GTA gibt, das muss jetzt auch bald rauskommen.
Beitrag23.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Nein Stop : falsch Das neuste ist _

:

GTA: Vice City Stories (2006)



http://www.journaldugamer.com/images/2006_09/site_gtavcs.jpg
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Nein Stop : falsch Das neuste ist _

:

GTA: Vice City Stories (2006)



http://www.journaldugamer.com/images/2006_09/site_gtavcs.jpg



In meiner Klasse hatt einer gesagt, das Ende August das Neue GTA Rauskommen soll.
Beitrag23.03.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe die komplette Reihe und ich sage: GTA San Andreas ist das Geilste von allen.
Beitrag23.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die komplette Reihe und ich sage: GTA San Andreas ist das Geilste von allen.


Da gebe ich dir Recht.
Beitrag23.03.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ich spiel auch san andreas is voll goil aber am pc muss man sich kurz an die steuerung gewöhnen ist aber sau geil!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de