Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich Videos in meine HP ??

Hi,

habe gestern meine page erstellt,
und weiss jetzt nicht, ob man auch videos reinsetzen kann. wenn ja, wie???


Zuletzt bearbeitet von schlaka-schlaka am 26.03.2007, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=13

guck mal da
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag22.03.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: Videos

schlaka-schlaka hat Folgendes geschrieben:
Hi,

habe gestern meine page erstellt,
und weiss jetzt nicht, ob man auch videos reinsetzen kann. wenn ja, wie???


hi,

ja, das geht...

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: videos

hey leute
habe mal ne ´frage!!!!!
ich möchte meine seite endlich mal etwas verbessern und möchte videos die ich mit meiner webcam aufgenommen habe da rein setzten.
geht das auch ohne sie erst bei youtube oder myvideo reinzustellen?

bitte bitte antwortet mir
schon mal danke
Beitrag22.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: videos

pratymaus hat Folgendes geschrieben:
hey leute
habe mal ne ´frage!!!!!
ich möchte meine seite endlich mal etwas verbessern und möchte videos die ich mit meiner webcam aufgenommen habe da rein setzten.
geht das auch ohne sie erst bei youtube oder myvideo reinzustellen?

bitte bitte antwortet mir
schon mal danke


hi,

bitte fürs nächstes mal nicht immer einfach irgendwo reinschreiben, sonder dann ein neues Thema öffnen.

also du musst dann dein Video erst im Internet hochladen.

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074

dort bekommst du dann einen Direkt-Link zum Video, den du in einem Player einbauen kannst, wenn du es eben ohne youtube und co. machen möchtest.

Hier Video-Code Generator :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.03.2007, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de