Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik im Player

Hallo Freunde
Ich bins wieder Smile
Ich wollte mir so einen Player machen wie auf http://oemer-und-tanju.de.tl/Home.htm
Wie soll das klappen ?
Sie haben einen Realplayer Musikplayer.
Ich möchte gerne auch so einen Player erstellen und dann meine Musik reinstellen Smile
Wie geht das ?.. Danke Smile

Oder z.B so einen Player wie auf :
http://oemer-und-tanju.de.tl/Media.htm


Zuletzt bearbeitet von hhinfo am 22.03.2007, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaue mal hier, die Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360

Im Player-Code die Musik-URL einfügen. Was eine
Musik-URL ist , wird dort auch beschrieben.

Gruss Wolle
Beitrag22.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hi,

wobei das der Windows Media Player 11 ist. also zuerst musst du deine Musik im Internet hochladen, wie z.B. bei www.myloads.de, wo du dann einen Link zur Musik erhälst. Diesen Link fügst du dann in einem HTML-Code für einen Musikplayer ein, den du dann auf deine Seite einbinden musst.

Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Danke !

Surprised

das gibg aber schnell Smile
danke Smile
Beitrag01.10.2008 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Ähm der Link zu dem Thema geht nicht mehr wie lautet der neue?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de