Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Forum

Ich habe ne frage zum Forum.Ich habe da kein plan von....

Ich möchte soooooo gerne mein eigenes Forum haben aber ich weiß leider nicht wie....

Könnt ihr mir helfen??
Beitrag22.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hi,

wie ich sehe hast du dir schon eins erstellt, was verstehst du denn noch nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

was macht ein Administrator/ Moderator im Forum?
Auch im Internet werden Moderatoren eingesetzt, etwa in Webforen, um Streit zu schlichten und unerwünschte oder unpassende, verletzende, gesetzeswidrige Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu sperren (diese Aufgabe, zumindest das Entfernen von Beleidigungen in Beiträgen, übernehmen meist auch schon spezielle Programme).

Forum mit Registrierung:
durch die Aktivierung der Registrierung in deinem Forum kann sich jeder bei dir dort anmelden, um dann später Beiträge abzuschicken etc., eben so wie hier im Forum.

Felder zum ausfüllen:
Benutzername des Administrators = dein belieb. Benutzername
Kennwort des Administrators = dein belieb. Kennwort für den Benutzernamen
Dürften Gäste mitschreiben? = Gäste ohne Anmeldung bei deinem Forum dürfen mitschreiben
Registrierung möglich? = Gäste können sich bei dir im Forum registrieren um Beiträge zu schreiben
Wenn ja, Messenger-Felder (ICQ, AIM etc.) bei der Anmeldung hinzufügen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld
Anmeldefeld: Vorname anzeigen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld
Anmeldefeld: Nachname anzeigen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld
Anmeldefeld: E-Mail anzeigen? = bei der Anmeldung für dein Forum auszufüllendes Feld
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de