Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: teamspeak php code

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist ein teampeak php einzubauen. d.h. man sieht alle channels und wenn man auf den ahuptchannel daraufklickt joint man TS² soweit man das programm besitzt, brauche hilfe, dnake schonmal im voraus
Beitrag22.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also php kann man hier nicht einbinden, aber du kannst es ja mal mit www.tsviewer.com probieren.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.03.2007, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 01:32 (UTC)    
Titel:

Hallo es gibt nen HTML Code der funzt !!


Musst du nur deine IP (die vom TS) eintragen in den Code und den Serverport !!

kannst ja auf meiner Seite mal schauen wie das dann aussieht !!



Wenns gefällt gib Bescheid dann bekommste ihn !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de