Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann ich Bilder einfügen?

wo kann ich die hochbeladenen bilder auf einer site z.b. home einfügen wenn ich auf den butten bilder einfügen klicke dann kommt nur das ich eine url eingeben kan Exclamation Question Arrow Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von stefanhp am 22.03.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hi,

also normal ist es ja so:

1. Bild hochladen über "Eigene Bilder verwalten"
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite -> Bild einfügen
3. dann erscheint ja dieses Fenster:


und wo kommt da jetzt etwas mit Bild-URL?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ich will eine seite bearbeiten und dann ist da so ein butten mit bild einfügen/editieren...
anders: wo muss ich klicken das ich ein hochbeladenes bild in eine seite z.b. home einfügen kann Question
Beitrag22.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich will eine seite bearbeiten und dann ist da so ein butten mit bild einfügen/editieren...
ja, mit dem Button kann man externe Bilder auf die Page einfügen.
Zitat:

anders: wo muss ich klicken das ich ein hochbeladenes bild in eine seite z.b. home einfügen kann
genau das habe ich einen Beitrag vorher erklärt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: sorry

ich habe voll übersehen das es unten den butten bild einfügen gibt.....danke für die hilfe
Beitrag22.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Re: sorry

stefanhp hat Folgendes geschrieben:
ich habe voll übersehen das es unten den butten bild einfügen gibt.....danke für die hilfe


ach so, ist das damit hier geklärt, oder hast du noch Fragen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de