Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: CSS wer kann mir Helfen

Hi,

Ich fang mal direkt mit der frage an---->

Ich will ein eigenes navi haben wo ich meine buttons und farbe der buttons selber machen kann bitte hilft mir ich warte auf antworten


ich weiß gar nichts mir muss man das schritt für schritt erklären wo ich die buttons mache und wie ich sie einfüge bitte hilft mir
Beitrag22.03.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Erzähle Du doch erstmal Schritt für Schritt, was Du Dir so vorstellst, pauschale Antworten kann man nicht geben, dafür ist das Thema CSS zu groß.
Beitrag22.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ja ich will mein eigenes navi haben mit meinen farben und denn buttons die ich haben will also jetzt ich habe noch keinen bestimmten button irgendwo hochgeladen oder so deswegen frage ich ja auch hallo?!


also es soll rot sein die farbe jetzt vom navi ne
Beitrag23.03.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Die unnützen Postings habe ich gelöscht, entweder es kommt eine Lösung, oder es kommt keine.

Zum Thema:

Versuch für den Anfang mal dieses:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url();background-color: #ff0000;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag23.03.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ja danke die farbe habe ich schon aber ich wil die anders haben jetzt die form und so halt


wäre net wenn du mir weiter helfen könntest
Beitrag24.03.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hallo hast du keine lust mir zu helfen ???? wenn nicht dann sag mir das aber lass mich nicht warten
Beitrag24.03.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

weißt du eig. wie viele user hier hilfe benötigen?du bist auf jeden fall nicht der einzige.

also sag nochmal ganz genau was du jetzt noch haben willst.
Beitrag24.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Weißt Du eigentlich, dass ich keine Maschine bin und auch noch Privatleben habe?
Ich befasse mich mit Problemen, wenn ich da bin, und wenn ich die Zeit dazu habe.

Was meinst Du mit Form?
Du musst Dich schon etwas besser ausdrücken.
Formen bekommt man nur hin, wenn man Bilder verwendet.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 24.03.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 00:28 (UTC)    
Titel:

mit formen meine ich das design von den buttons die will ich noch haben ansonsten habe ich alles die farbe hast du mir ja schon im letzten code gegeben aber ich will jetzt noch das mit den buttons haben also das die nicht im standart sind sondern so wie ich sie haben will
Beitrag25.03.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Wenn du andere Formen haben willst, dann musst du deinen Button so gestalten wie du es haben willst und diesen Button dann mit CSS einbauen.
Beitrag25.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ja das frage ich ja die ganze zeit wie mache ich das ??? bitte hilf mir
Beitrag25.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Du musst dir einen Button erstellen, den hochladen und den dann einbauen mit CSS. Ganz einfach Wink
Beitrag25.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

wo kann ich mir einen button erstellen hochladen kann ich den auf myloads oder??? bitte hilf mir
Beitrag25.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm womit den sonst? Ja man kann es bei Myloads dann hochladen.
Beitrag25.03.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

gibt es denn dafür keine vorlagen oder so?
das ich es einfach nur kopieren kann und dann hochladen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de