Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: html code probleme in der Navi

ich hab auf meiner hp nen html code benutzt um in der navigation die wörter fett gedruckt zu schreiben jedoch sieht man diesen hmtl code wenn auch was abgewandelt oben in der adress zeile und ganz unten kann man das vllt abschalten


www.wechselstrom.de.tl

MfG Bindestrich
Beitrag30.07.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

sorry war auf deiner seite aber ich erkenn nichts,... sieht für mich in ordnung aus
______________
[img:cd1f2db50b]http://img.webme.com/pic/kinotrailer_kinobantest.jpg[/img:cd1f2db50b]
Beitrag31.07.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

also was ich meinte wenn du auf meine seite gehst www.wechselstrom.de.tl ist ja links in der navi alles dick gedruckt wenn du deinen mauszeiger über z.b home hälst steht da nach ner zeit der html code <b> home </b> und den code sieht man auch unten da wo immer der name der hp steht in der statuszeile oder wie die heißt und oben im browser in der adresszeile

weist du vllt wie man das wegmachen kann also das dann da nur home steht und oben in der adresszeile www.wechselstrom.de.tl/home.hmtl?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de